Menu schließen

Kann bitte jamnd den text ins türkische übersetzen pls

Frage: Kann bitte jamnd den text ins türkische übersetzen pls
(84 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi kann bitte mal jemand den text ins türkische übersetzen.

Hier ist der text:
Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen? Schade das wir getrennt die Nacht verbringen mussten. Ich vermisse dich du mich auch?

Danke schon mal im vorraus ...:-)
Frage von wegdeskriegers289 (ehem. Mitglied) | am 18.10.2009 - 23:06

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:47
Ich
schließe mich teen-spirit an. Bitte den Laden zu schließen!

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:47
komisch ja..aber naja du hast ja türkischen kaffee erwähnt das doch schon mal ein anfang..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:47
Es gibt auch andere sachen die man bewundern kann =) Außer das essen..

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:48
Der is immerhin besser als Blumenwasser^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:48
Alsoo.. Es ist wie es ist. Punkt aus ende ! Oder =) ?

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:48
aber döner sind doch auch noch ganz lecker..

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:48
Stimmt, zum Beispiel die Architektur des alten Persien, aber ich glaube, das artet hier langsam aus.^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:49
ja aus ende zu machen feierabend wiedersehen matata wio bist du wenn man dich mal braucht...xD

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:49
Döner is so naja, irgendwie zu...., pizza is besser^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:50
Ich geh pennen Leute. Gute Nacht an alle. Hab euch lieb.

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:50
ach was jetzt auf einmal hat er uns alle lieb...XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:50
Haha.. Jeder mensch ist halt andeers.. Let`s talk about something elsee =)

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:50
Jop, auf jeden Fall. ^^
Und wat solls, Türkei hätt auch fast mal zu Deutschland gehört. xD

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:51
Und ran denken, der Letzte macht das Licht aus und schließt ab! Machts gut Leute!

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:51
da hat er auch wieder recht..aber glaub mal die türken haben noch nicht einen krieg verloren..xD..naja auf jeden fall ich sollte jetzt auch gehen..xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:51
Haha.. Gutee naacht...

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:53
naja leutchens euch denn auch mal irgendwann eine gute nacht..und immer dran denken wir haben uns alle lieb

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:54
Nochmal kurz an Schattenlord: Na das wär was geworden^^, die wollen jetzt aber ja auch noch in die EU! Dabei unterwandern die schon Berliner Stadtviertel und bilden Gangs und so`n Mist. Das kann noch was werden mit denen.^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:54
Jaap.. Alle haben sich lieeb.. Gutee naacht =)

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:56
So, ich geh jetzt auch, Nacht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

594 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • türkische lieder
    Hey hey Kennt jemand gute egal (ob alt oder neu) türkische lieder? Freu mich auf eure empfehlungen
  • türkische übersetzung
    bah isime gör beni tut elimi yah beni bu aski istemesen otur yaz beni kann mir das jemand übersetzen?
  • Türkisch übersetzen.
    sana bir teklif yapsam nasil olur? hakikaten senin hatrini seviyorum belki konusayim bizim ittifaka kecersin? ..
  • Gedichtsanalyse
    Hi @ all , also ich muss leida eine Gedichtsanalyse schreiben. das werde ich zum ersten Mal machen deshalb weiß ich nicht wie..
  • türkische übersetzung
    yarim kalanlara ragmen.... was heißt das?
  • türkische übersetzung
    Sevmeyi Bilmiyorsan Taşima O Yureği kann mir jemand sagen,was das in deutsch heißt?
  • mehr ...