Menu schließen

Kann bitte jamnd den text ins türkische übersetzen pls

Frage: Kann bitte jamnd den text ins türkische übersetzen pls
(84 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi kann bitte mal jemand den text ins türkische übersetzen.

Hier ist der text:
Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen? Schade das wir getrennt die Nacht verbringen mussten. Ich vermisse dich du mich auch?

Danke schon mal im vorraus ...:-)
Frage von wegdeskriegers289 (ehem. Mitglied) | am 18.10.2009 - 23:06

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:35
aber
denkt dran was tom pistol gesagt hat. xD

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:35
Manchmal hilft es, Onkel Tom zu glauben^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:35
nein er hat doch nix zu melden..:D

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:37
Mag sein, aber Recht hat er trotzdem. xDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:37
Was hat er denn gesagt ?

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:37
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:39
Haha und was war denn " die Wahrheit " ?

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:39
tja ob das soo wahr war..xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:40
Joaa.. Das ist `ne gute fragee..

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:41
aaaaaaah sinnlos..^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:41
Um mich selbst für Biibii sinngemäß zu zitieren: "Libe machen nicht mit lieb haben verwechseln!"
Ich glaub, das sollte man schon beachten, teen-spirit. Man hat seine Eltern lieb....

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:42
Er sagte "Lieb haben" ist nicht "Liebe machen". Außerdem sagte er, das wir deutsch sind und keine Türken. xD Warum also türkisch? ^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:43
ja das weiß ich wohl..ich weiß auch das ich dich nicht lieb habe..und ich muss ja nicht gleich mit ihr liebe machen..das würde ein wenig über die stränge schlagen-xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:43
Asooo darum geht es hieeer.. Joa ist schon etwas anderes..

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:43
Eigentlich mag ich nur den Kaffee türkisch, wenn überhaupt^^, aber das nur am Rande.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:44
Du musst ja auch niix türkisches mögen =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:45
Dich zwingt ja niemand dazuu.. Außerdem macht ihr das alles nur komplizierter.. Wir haben uns doch darauf geeingt das wir uns einfach lieb haben..!

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:45
jawoll ja und jetz bitte ich irgendjemanden diesen thread zu schließen..sonst artet das hier noch ins unermässliche aus

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 23:46
Aber sonst mag ich aus jedem Land was. Aus den USA McDonalds, aus Frankreich die Madleines, aus China die Fischgerichte, aus Italien eigentlich alles was man essen kann und die Autos....
Nur bei den Türken wirds eng.^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 23:46
Haha da wundere ich mich aber warum du nur ans essen denkst ..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

594 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • türkische lieder
    Hey hey Kennt jemand gute egal (ob alt oder neu) türkische lieder? Freu mich auf eure empfehlungen
  • türkische übersetzung
    bah isime gör beni tut elimi yah beni bu aski istemesen otur yaz beni kann mir das jemand übersetzen?
  • Türkisch übersetzen.
    sana bir teklif yapsam nasil olur? hakikaten senin hatrini seviyorum belki konusayim bizim ittifaka kecersin? ..
  • Gedichtsanalyse
    Hi @ all , also ich muss leida eine Gedichtsanalyse schreiben. das werde ich zum ersten Mal machen deshalb weiß ich nicht wie..
  • türkische übersetzung
    yarim kalanlara ragmen.... was heißt das?
  • türkische übersetzung
    Sevmeyi Bilmiyorsan Taşima O Yureği kann mir jemand sagen,was das in deutsch heißt?
  • mehr ...