Menu schließen

Morgens wach werden

Frage: Morgens wach werden
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 1339
0
Habt ihr eigentlich irgendwelche Tipps, um morgens wach zu werden? Ich bin ein absoluter Langschläfer, kann auch locker mal bis 16 Uhr schlafen und auch gerne 13-14 Stunden am Stück.

Morgen habe ich leider um 8 Uhr Uni und das dann bis um 14 Uhr :(. Die acht Kaffee, die ich in der Uni trinke helfen mir auch schon nicht mehr wirklich weiter.
Gibt`s vielleicht so Morgengymnastik oder sowas?
Frage von Kotzkanne | am 15.10.2009 - 22:13


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:56
rechtschreibkurs
an der uni? das bräuchten wir mal! dafür!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:57
Ein Kumpel von mir ist an der Uni Potsdam und da gibt es "Flirten für Informatiker", das ist ja mal der Oberknaller.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:57
Danke für den Hinnweis das sagt mein Lehrer auch immer aber das kommt in der Eile schon mal vor.
Lis


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:58
flirten für informatiker? das nennt man dann "nerten" oder was? :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:59
Wäre eine Idee...
http://www.rp-online.de/public/article/beruf/bildung/660370/Flirt-Unterricht-fuer-Informatiker.html

 
Antwort von ANONYM | 15.10.2009 - 23:04
also ich schlafe auch immer übertriben lange

ich muss um 6.30 aufstehen komm so gegen 15.15 von der schule und geh sofort schlafen
ca. bis um 19-20 uhr danach mach ich noch schnell hausaufgaben und dan so gegen 23 uhr bin ich wieder im bett...is das normal?

naja natürlich ist es nicht immer so auser halt wen ich nichts zutun habe aber es kommt schon öfters vor :D

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 23:06
fast ein grund informatik zu studieren.... ^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 23:08
Es gibt da mehrere Gründe, sonst würde ich das nicht machen. Zum Beispiel habe ich jetzt noch ein paar Uni Proxys, damit ich überhaupt auf der Seite sein kann, weil meine Proxy mal gesperrt wurde.

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:45
Ich habe das gleiche Problem. Ich muss jeden Morgen um 5 aufstehen, aber ich könnte auch mal eben so bis 15 Uhr durchschlafen. Zur Schulzeit stelle ich mir da immer 4 bis 5 Wecker, die immer dann ablaufen, wenn der vorherige fertig ist ;)

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:50
Nach Betrachten des Bildes @ Steller des Freds
Antwort:
Ja da frage ich mich doch wieso


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 23:00
Lass dich von schöner Musik oder einer schönen Frau wecken ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

131 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schlaflosigkeit
    Wie kann es sein, dass ich totmuede bin und am PC sitze oder sonst was mache und wenn ich ins Bett gehe bin ich wieder hellwach..
  • 27h wach...
    27h wach und will imernoch nicht schlafen...wird aber langweilig,pc istaufgeräumt, zimmer auch, gewaschen ist auch alles...gibt ..
  • Wie kann ich früher bzw.schneller schlafen ?
    Hallo Leute, ich versuche früher ins Bett zu gehen aber jede Nacht bin ich bis 12 oder noch später wach. Wenn ich früher ins ..
  • Der Vorleser:Innerer Monolog als Hanna
    Halloo. Ich habe ne h.a in deutsch und zwar von das Buch Der Vorleser muss ich ein monolog schreiben dass ich Hanna bin und ich ..
  • Funktionsuntersuchung
    Hallo Leute, ich hab hier ne Aufgabe vor mir die, mit der ich Schwierigkeiten hab und zwar: Forscher haben das Wachstum einer..
  • Abends und morgens immer erkältet
    Hallo, immer Abends, bzw. Nachts, bzw morgens ist meine Nase immer zu (teilweise). Wenn man erkältet ist, würde ich das ..
  • mehr ...