Menu schließen

Morgens wach werden

Frage: Morgens wach werden
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 1339
0
Habt ihr eigentlich irgendwelche Tipps, um morgens wach zu werden? Ich bin ein absoluter Langschläfer, kann auch locker mal bis 16 Uhr schlafen und auch gerne 13-14 Stunden am Stück.

Morgen habe ich leider um 8 Uhr Uni und das dann bis um 14 Uhr :(. Die acht Kaffee, die ich in der Uni trinke helfen mir auch schon nicht mehr wirklich weiter.
Gibt`s vielleicht so Morgengymnastik oder sowas?
Frage von Kotzkanne | am 15.10.2009 - 22:13


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:33
Ich dusche doch auch morgens, aber zur Dusche kommen ist schon schwierig.

Mein Wecker schaltet sich irgendwie nach ner Minute von allein ab und fängt dann 10 Minuten später wieder an. Hat mich manche Tage auch nicht gestört. Bin schon mal ne halbe Stunde zu spät aufgewacht und dachte, ich hätte den Wecker falsch gestellt.

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 22:33
neuen wecker kaufen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:34
dann kann ich dir auch nich helfen :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:34
Jetzt werden sie aber unverschämt Hr. nerd_ftw.

Frühf*** ist schwierig, weil meine Freundin um 5:15 Uhr aufstehen muss und das überlebe ich sicher nicht.

Lange Harre sind scheiße!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:37
Bei neuer Wecker fällt mir ein, dass ich meienn Radiowecker mal wieder aktivieren könnte, da läuft aus irgendeinem Grund immer Werbung wenn ich ihn gestellt habe und die kotzt mich so an, dass ich bestimmt wach werde.
Man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
So jetzt ist die Frage, wie ich leicht einschlafen kann, wenn ich heute Nachmittag schon 4 Stunden geschlafen habe :P


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.10.2009 - 22:38
what ?!?!?! du überlebst das nich ?!?!? hast jenügend zeit dein ding danach zum glänzen wieder zu bekomm, nich nur eine sondern mehrere zigaretten danach zu rauchen ....
und joa ... kaffee und dann bissl ablenken lassen ^^
passt schon, wenn man das sich nur jut ordnet ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:40
geh in deine stammkneipe, die hoffl ein stockwerk unter deiner wohnung ist und setz dich in den raucherraum. dort hältst du dann die augen solange offen, ohne zu blinzeln, bis sie brennen und tränen und du nichts mehr sehen kannst. dann geh ins bett. du pennst sofort!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:40
Ich hab mich sogar mal an einem Wochenende nicht mehr an den Morgensex erinnern können, obwohl es wohl so 12 Uhr war.
Morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen, vor allem nicht für sportliche Höchstleistungen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:41
Wie lange willst Du eigentlich noch Studieren?Wenn ich mir deine Antworten so durchlese willst du gar nicht wirklich aufstehen,oder?
Solltest du genug Gelt haben um lange studieren zu können dann mach so weiter und ansonsten versuch es mal mit Vernunft,das wirkt manchmal Wunder.
Lis

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 22:42
tv mit sleep funktion...das ist DIE schlaftherapie ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:43
lis, der ist bestimmt schlau genug die prüfungen auch ohne besuch der vorlesungen zu meistern..ich kenne seine probleme nur zu gut..nichts tun und trotzdem durchkommen..wozu dann überhaupt was machen? :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:43
Du hast ja Recht, aber das ist irgendwie schwierig für mich. Ich schlafe auch voll oft in der Vorlesung ein und denke mir, wenn ich so müde bin, dass ich es hier auch bequemer habe.
Aber ich muss mich schon langsam ranhalten mit dem Studium, das stimmt schon und das hab ich mir ja jetzt auch vorgenommen, deswegen suche ich ja nach Lösungen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:43
tv mit sleep-funktion? heißt tv an und man schläft sofort ein.. das nennt man dann auch tv+bett xD

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 22:44
nee ich mein den knopf wo man einstellen kann, wann die glotze ausgeht


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:45
Naja, drei Prüfungen in zwei Semestern abzulegen klingt nicht wirklich nach Erfolg.
Hab irgendwie noch nie in meinem Leben gelernt und auch seit der 7. Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht. Der Lebensstil rächt sich jetzt irgendwie.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.10.2009 - 22:47
du kannst doch auch frühmorgens SIE machen lassen :D :D sie muss DICH ja wach bekomm ^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:48
Hehe, das wär ja mal was, aber ich glaube, sie hat da Besseres zu tun, als mich wach zu bekommen.

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 22:50
na die freundin tut mir ja leid...so wie es sich anhört, würde das schon fast an leichenschändung grenzen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 22:51
Erziehung ist alles aber nun musst du das schon eigenverantwortlich übernehmen,auch wer zu viel schläft ist immer müde aber das kann man trenieren,ich wollte ich könnte mal mit dir tauschen,nur für einen Tag,dann wäre ich entlich mal ausgeschlafen.
Lis


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.10.2009 - 22:54
Leichenschändung trifft es ganz gut ;).

Ich übernehme das ja auch eigenverantwortlich und ich bin ja auch dran, das Problem anzugehen.
Kannst ja mal zur Uni gehen, ich glaube wir haben einen coolen Rechtschreibungskurs ;).

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

131 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schlaflosigkeit
    Wie kann es sein, dass ich totmuede bin und am PC sitze oder sonst was mache und wenn ich ins Bett gehe bin ich wieder hellwach..
  • 27h wach...
    27h wach und will imernoch nicht schlafen...wird aber langweilig,pc istaufgeräumt, zimmer auch, gewaschen ist auch alles...gibt ..
  • Wie kann ich früher bzw.schneller schlafen ?
    Hallo Leute, ich versuche früher ins Bett zu gehen aber jede Nacht bin ich bis 12 oder noch später wach. Wenn ich früher ins ..
  • Der Vorleser:Innerer Monolog als Hanna
    Halloo. Ich habe ne h.a in deutsch und zwar von das Buch Der Vorleser muss ich ein monolog schreiben dass ich Hanna bin und ich ..
  • Funktionsuntersuchung
    Hallo Leute, ich hab hier ne Aufgabe vor mir die, mit der ich Schwierigkeiten hab und zwar: Forscher haben das Wachstum einer..
  • Abends und morgens immer erkältet
    Hallo, immer Abends, bzw. Nachts, bzw morgens ist meine Nase immer zu (teilweise). Wenn man erkältet ist, würde ich das ..
  • mehr ...