Menu schließen

wer kennt ein sehr gutes Kochrezept?

Frage: wer kennt ein sehr gutes Kochrezept?
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kennt ihr ein SEHR gutes kochrezept, am besten etwas süßes.
Es kann aber auch was normalessbares sein xD
und die zutaten dazu sollten in jedem haushalt zu finden sein wenn geht:) danke
Frage von dudu93 (ehem. Mitglied) | am 14.10.2009 - 21:48


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 11.11.2009 - 20:20
Ey
du nervst langsam mit deinem behinderten Kochrezept.

 
Antwort von GAST | 11.11.2009 - 20:29
Rezept gelöscht, weil Geschmacklosigkeit wird nicht weniger durch Wiederholungen....

auch n gutes Rezept und sogar matata kennt es schon *grins*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 11.11.2009 - 20:37
Bananen teilen ( längs durchscheiden und dann in 2-3 stücke teilen)
Bananen in die pfanne hauen und ein bisschen honig drüber (am besten irgendein würzigen) und dann noch ein paar mandeln rein... ;) einfach sau lecker..

und ansonsten: blääterteig und schauen was man findet: spinat mit feta; schokolade; banane oder eben was du möchtest.. ;) und dann ab in den backofen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dudu93 (ehem. Mitglied) | 12.11.2009 - 17:11
ich mag leider keine bananen:(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dudu93 (ehem. Mitglied) | 13.11.2009 - 12:10
blöde bananen:( ^^ .......

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

5777 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fachbegriff aus der Gastronomie erklären: Fleischröstung
    Ich finde den Begriff "Fleischröstung" in den Wörterbüchern nicht. Habe ihn aber in einem Kochrezept gefunden.
  • Thema Facharbeit
    Hey Leute, heute haben eine Freundin und ich die Aufgabe bekommen unsere erste Facharbeit in unserem Vertiefungskurs zu planen. ..
  • Ein gutes chemie Thema !?
    Hallo alle mit zusammen ich brauche euren Rat vlt habt ihr Ideen für ein gutes Chemie Thema für die 9.Klasse. Ich hatte schon ..
  • Mnt experimente
    Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Helfen, bei meiner Projeckt Prüfung will ich die 4 Klässler die Fächer der Weiterführenden ..
  • Spielesuche
    hallo ich habe mall ein fage weist jeman ein gutes spiel füs: PC&PSP ich finde einfach keit gutes spiel Filleich habt ihr ein ide
  • Entfernung Erde-Sonne / Erde-Centauri berechnen
    Hallo liebe Freunde, ich bin eine absolute Niete in Physik und weiss bei dieser Übungsaufgabe nicht wie ich rechnen soll. ..
  • mehr ...