Menu schließen

wer kennt ein sehr gutes Kochrezept?

Frage: wer kennt ein sehr gutes Kochrezept?
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kennt ihr ein SEHR gutes kochrezept, am besten etwas süßes.
Es kann aber auch was normalessbares sein xD
und die zutaten dazu sollten in jedem haushalt zu finden sein wenn geht:) danke
Frage von dudu93 (ehem. Mitglied) | am 14.10.2009 - 21:48


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 14.10.2009 - 21:51
Pancakes, Pfannenkuchen ...


Nach dem Rezept kannst du googlen ! Ist nicht schwer.

www.gidf.de
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:52
Link gelöscht, das brauchen wir hier nicht....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 21:52
suchst du was einfaches oder komplizerteres, was schnelles oder zeitraubendes? oder ist das egal, solange die zutaten ned allzu exotisch werden?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 14.10.2009 - 21:57
5 Minuten Terrine
___________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dudu93 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:21
danke. ja es soll schnell gehn. und nix kompliziertes:D

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:22
Was toll ist, und wirklich voll schnell geht, und auch noch süß ist, ist, wenn man Äpfel in Stücke schneidet, dann in der Pfanne in Butter brät, und dann mit Zucker und Zimt bestreut.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dudu93 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:24
ja das is ne gute idee:D
habt ihr noch mehr tolle ideen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dudu93 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:26
is mega wichtig eyyyyyyyy

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:27
solls eher so mit obst und so sein oder eher wie gebäck, also teig?


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 15.10.2009 - 18:27
Sag mir was du kochen willst ich sag dir das Rezept. Soll es ein Dessert sein? Vorspeise? Hauptganz? Ganzes Menü?

Soll es mediterran sein? Asiatisch? Deftig? Fleisch ohne Fleich. Ich brauche mehr infos über eure Geschmäcker.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:28
Mousse au Chocolat :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:30
Kaiserschmarrn schmeckt gut und geht leicht;) da könnt man auch noch äpfel reinhauen;) und dann halt zimtzucker dazu

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:33
eierkuchen mit apfelstücken^^ gabs heut bei uns
war echt lecker.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 15.10.2009 - 18:57
Tiefkühlpizza.
________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 19:05
Versuchs mal mit pürierten Bannanen etwas Zitronensaft Zimt und Zucker und geschlagene Sahne.
-schnell -preiswert-lecker
Guten Apetit
Lis


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.10.2009 - 19:05
Älpler Makkaroni (als Auflauf)
http://tierrechtskochbuch.de/rezepte/aelplermakkaroni


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dudu93 (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 15:27
danke für die ideen. also fragt bitte nicht was es für ein gericht sein soll, sondern schreibt einfach eins hin. mir is es egal:D

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 15:31
was ist dnen der anklass


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 15:35
Mach doch einfach überbackene Toaststullen.

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 15:35
@ sassas :D echt geiler link :D
krass ich hab mich kaputt gelacht :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

5777 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fachbegriff aus der Gastronomie erklären: Fleischröstung
    Ich finde den Begriff "Fleischröstung" in den Wörterbüchern nicht. Habe ihn aber in einem Kochrezept gefunden.
  • Thema Facharbeit
    Hey Leute, heute haben eine Freundin und ich die Aufgabe bekommen unsere erste Facharbeit in unserem Vertiefungskurs zu planen. ..
  • Ein gutes chemie Thema !?
    Hallo alle mit zusammen ich brauche euren Rat vlt habt ihr Ideen für ein gutes Chemie Thema für die 9.Klasse. Ich hatte schon ..
  • Mnt experimente
    Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Helfen, bei meiner Projeckt Prüfung will ich die 4 Klässler die Fächer der Weiterführenden ..
  • Spielesuche
    hallo ich habe mall ein fage weist jeman ein gutes spiel füs: PC&PSP ich finde einfach keit gutes spiel Filleich habt ihr ein ide
  • Entfernung Erde-Sonne / Erde-Centauri berechnen
    Hallo liebe Freunde, ich bin eine absolute Niete in Physik und weiss bei dieser Übungsaufgabe nicht wie ich rechnen soll. ..
  • mehr ...