Menu schließen

Pille vergessen-schwanger?!

Frage: Pille vergessen-schwanger?!
(25 Antworten)

 
hallo

ich habe letzten montag meine pille in der ersten woche vergessen und am sonntag mit meinem freund geschlafen besteht die möglichkeit dabei schwanger zu werden?
denn ich habe die erste pille nach der 7-tägigen pause vergessen(mo) und di dann 2 pillen, danach wieder regelmäßig.
in der packungsbelage steht das man 7 tage mit kondom verhüten soll, bei mir waren es aber nur 6 meint ihr das ein risiko besteht?
ANONYM stellte diese Frage am 13.10.2009 - 20:11


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 13:55
Ich
hab gesagt es wäre total verantwortungslos sie zu verlassen. nichts anderes, tote Ente. Denk ma nach Junge.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 13:56
Zitat:
wenn se n tacken auf zack wäre hätte sie die pille nicht vergessen, aber er ist schließlich derjenige, der sein würstchen in ihr versenkt hat und ne menge spaß hatte..
achso, hast du nicht?

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 16:14
Ichh kenn mich mit Pillen aus !
Hab sie studiert!
Mein Beruf ist Frauenarzt.
http://www.frauenarzt-infos.de/Sprechstunde/teenager.htm


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 14.10.2009 - 17:24
Ich würde auch die Pille danach nehmen, du kriegst ein Rezept beim Frauenarzt. Das Risiko ist da.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 17:27
rezept kriegst du auch bei jedem anderen arzt, sowie not- und kassenarzt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

482 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: