Menu schließen

Pille vergessen schwanger



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille vergessen schwanger:

14 Forumsbeiträge zum Thema Pille vergessen schwanger:

also, ich hab jetzt seit ca. 2-3 tagen brustwarzenschmerzen wenn man sie berührt also etwas fester drückt tun sie weh. wusste nicht was das ist und hab mal im internet nachgeguckt. und da kamen dann so sachen wie : brustwarzenschmerzen zeichen für schwangerschaft... kann das sein? ich verhüte mit nem verhütungsstäbchen (implanon). ich angeblich noc..
Ich bin in der dritten Einnahmewoche. Also ich nehme die Pille jeden Abend ca um 18:00 Uhr. Gestern hab sie vergesen zu nehmen. Ich hab sie erst heute früh um 10:00 Uhr genommen. Ich hatte aber in der Zeit gv mit meinem Freund gehabt. Meine Frage jetzt: ich ahb ja die 12h überschritten, danach jedoch genommen also könnte es sein, dass ich sch..
Hi Leute! Habe ca. 5Monate lang die Pille Monostep eingenommen. Obwohl ich öfters vergessen hatte sie einzunehmen wurde ich nicht schwanger, also sie hat sehr gut geschützt. Aber da ich wegen der Pille täglich mit Übelkeit leiden musste, habe ich sie vor kurzem abgesetzt. Mein Freund hat mir die Pille Desolett aus der Türkei mitgebracht, sie solle..
Hey Leute. Ich hatte vor kurzem;(1h) Sex in der Badewanne mit meiner Freundin. Wir hatten nicht verhütet, sie nimmt jedoch die Pille, hat sie aber am 22.1.09 vergessen. Ich habe jedoch beim Höhepunkt rausgezogen... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist? Wenn die Pille danach in Frage kommen würde, könnten wir sie s..
un zwar ma ne frage.. bitte nur antworten wer au ahnung hat un nich gleich aaaah geh zum arzt grölen ^^ hab nämlich in der 1. woche (3.tag) ne pille vergessen un am 12. tag eine.. un nu is heut da wat schief gegang (kondom kaputt) wie hoch is nu de chance dass ik schwanger sein könn?
ich nehme die pille und hatte donnerstag vor einer woche die woche, wo man aussetzten muss. dann habe ich vergessen, die pille letzten freitag wieder einzunehmen und hab dummerweise mit meinem freund geschlafen, er ist zwar nicht "fertig" geworden, aber es kann ja trotzdem sein, dass ich jetzt schwanger bin oder? also, die pille konnte das ja dann ..
Hey ihr! ist mir leicht peinlich, aber brauche ganz dringend eure Hilfe! Habe vergessen die Pille zu nehmen und habe gestern mit meinem Freund geschlafen Habe jetzt große angst, dass ich schwanger sein könnte! Möchte aber, soweit es geht, nicht die Pille danach nehmen, weil die ziemlich schlecht für den Körper ist! hatte allerdings erst vor..
Huhu!Also meine Freundin nimmt die Pille (Valette)sie hat sie aber einmal vergessen zu nehmen und trotzdem mit ihrem Freund geschlafen....heute hat sie einen Schwangerschaftstest gekauft er ist negativ ausgefallen,aber in der verpackungsbeilage steht das das ergebenis durch die antibaby pille beieinflusst werden kann wenn sie HcG enthält ...?! was ..
hallo ich habe letzten montag meine pille in der ersten woche vergessen und am sonntag mit meinem freund geschlafen besteht die möglichkeit dabei schwanger zu werden? denn ich habe die erste pille nach der 7-tägigen pause vergessen(mo) und di dann 2 pillen, danach wieder regelmäßig. in der packungsbelage steht das man 7 tage mit kondom verhüten ..
ich habe gester die pille vergessen,habe heute nach aber bei meine freund geschlafen... bekommen meine tage am mittwoch rein kalendarisch gesehen. wie hoch ist die wahrscheinlcih keit, dass ich schwanger sei könnte?
Hey liebe e-hausis, folgendes Problem: Ich nehme meine Pille jeden Abend um 22.00 Uhr, gestern habe ich sie aber vergessen und sie erst um 09.00 Uhr morgens genommen. Vorhin hatten mein Freund und ich Sex und das Kondom ist geplatzt. Könnte es nun sein das ich schwanger werden könnte? Durch das nicht einhalten der Einnahmezeit?
hai leute, ich hab da so ein kleines problem, nämlich ich hab gestern meine pille vergessen zu nehmen, und hatte dann am abend noch sex ! Jetzt meine Frage -> besteht jetzt die möglichkeit schwanger zu sein? Ich gehe eh morgen gleich zum Frauenarzt aber ich zerbreche mir schon seit gestern den Kopf darüber, mir ist das nämlich erst danach eingefal..
Hii Also ich bekomme immer meine Periode Samstag Abend dank der Pille sind sie regelmäßig und ich hatte schon öfters sex mit meinem Freund , ich habe aber einmal die Pille letzte Woche an einem Freitag vergessen und ich habe meine Periode gestern ( Samstag nicht bekommen . Wir haben mit einem kondom verhütet und ich nehme auch die Pille nur ist da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille vergessen schwanger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!