Menu schließen

Nochmal ne Frage zu nem PC

Frage: Nochmal ne Frage zu nem PC
(49 Antworten)

 
Hey Leute,


ich muss euch nochmal wegen nem PC nerven...diesmal mit folgenden Eckdaten:

- Acer
- AMD Phenom X4 9650 Quad Core
- 4 GB RAM Arbeitsspeicher (steht leider nicht mehr dazu)
- 1 TB Festplatte
- ATI Radeon HD4650 mit 1GB
- Kartenleseg
- HD-Audio 7.1
- GBit Lan
- Vista Home Premium
....
Preis: 499

Quelle: http://www.euronics.de/produkt/PC-Systeme/Acer-Aspire-M3201

über rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar...

LG
GAST stellte diese Frage am 07.10.2009 - 23:06


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 20.10.2009 - 20:33
Zitat:
corsair ddr3 1333 empfehlen kann weil ich den auch drin hab
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? BTW: DDR3-Speicher unterstützt Triple-Channel,
da würde ich 3 oder 6 GB installieren. Achja, mit den knapp 3GHZ deines E7500 kannst du so ohnehin nicht viel anfangen, ich würde dann eher zu einer QuadCore-CPU ab Q8300 raten, wenn du ein Betriebssystem über WinXP nutzen wirst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 20.10.2009 - 20:36
davor stand noch ein "wobei"
nachdem ich den ddr3 ram "schlechtgemacht" hab wollt ich halt doch noch sagen das der den er ausgewählt hat gut ist
verstascht?

 
Antwort von GAST | 20.10.2009 - 20:37
das es doch ein anderer RAM wird, wusste ich nicht...

hatte mich auf meinen kumpel verlassen und er muss sich verlesen haben oder so...normal war ja auch DDR2 geplant...Der PC-Mann rief mich auch an, ob ich ein anderes board will oder eben die paar euro mehr ausgeben will...da ich den pc heut haben wollte, hab ich mich für die paaar euro mehr entschieden ^^

und ja ich weiß, dass es nicht das neueste von neuem ist...aber für mich wird es seine zwecke erfüllen


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 20.10.2009 - 20:38
Zitat:
und ja ich weiß, dass es nicht das neueste von neuem ist...aber für mich wird es seine zwecke erfüllen
Die Hauptsache muss ja sein das du mit dem Preis-Leistungsverhälltnis zufrieden bist

 
Antwort von GAST | 20.10.2009 - 20:44
naja...solange ein paar spiele noch laufen...eigentlich müssten ja auch noch neuere laufen ^^

hauptsache pes 2010 läuft ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 21.10.2009 - 09:25
Vorteil deines Systems ist dass es in der Erstanschaffung wenig kostet und du später immernoch dir Option hast Komponenten zu tauschen (was du bei RAM und Grafikkarte definitiv tun wirst). Mein PC ist auch aus älteren Billigteilen entstanden und es kam immer mal was dazu. Heute spiele ich Rainbow Six Vegas oder Crysis Warhead in FullHD-Auflösung flüssig...man muss sich eben auch Zeit lassen können

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 10:47
Du braucht mindestens eine p4 524 eine 6600 gt und 768 mb ram damit du es einigermaßen spielen kannst ^^ohne dass es hängt .. usw...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 21.10.2009 - 10:58
Naja, wer kauft sich heute noch ne 6600 GT?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 11:17
du kannst gern mal versuchen mit pentium 4 und 6600gt crysis gescheit zu spielen
bei meim alten pc (p4 3ghz un x700) ging das nur auf fast niedrigster auflösung ohne irgwelchen details usw
und dann sieht das spiel ziehmlich scheiße aus^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

7788 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: