Menu schließen

Conte, Paolo - Via con me: Übersetzung?

Frage: Conte, Paolo - Via con me: Übersetzung?
(39 Antworten)

 
Hi kennt jemand von euch zufällig den Song "Via con me" von Paolo Conte?

Via via …
Vieni via con me.

Niente più ti lega a questi luoghi
Neanche questi fiori azzuri.
Via via …
Neanche questo tempo grigio,
pieno di musiche
e di uomini che ti son piaciuti.
It’s wonderful
It’s wonderful
It’s wonderful
Good luck my baby
It’s wonderful
It’s wonderful
It’s wonderful
I dream of you
Chips chips chips
Du du du du du
Ci bum ci bum bum
Du du du du du
Ci bum ci bum bum
Du du du du du
Via via …
Vieni via con me.
Entra in questo amore buio
Non perderti per niente al mondo
Via via …
Non perderti per niente al mondo
Lo spettacolo d’arte varia
Di uno innamorato di te.
It’s wonderful
It’s wonderful
It’s wonderful
Good luck my baby
It’s wonderful
It’s wonderful
It’s wonderful
I dream of you
Chips chips chips
Du du du du du
Ci bum ci bum bum
Du du du du du
Ci bum ci bum bum
Du du du du du
Via via …
Vieni via con me.
Entra in questo amore buio
Pieno di uomini.
Via via …
Entra e fatti un bagno caldo
C’è un accappatoio azzurro
Fuori piove, è un mondo freddo.
It’s wonderful
It’s wonderful
It’s wonderful
Good luck my baby
It’s wonderful
It’s wonderful
It’s wonderful
I dream of you
Chips chips chips
Du du du du du
Ci bum ci bum bum
Du du du du du
Ci bum ci bum bum
Du du du du du


Hier habe ich ihn gepostet...

kann mir vielleicht jemand sagen worum es grob geht?
Vielen Dank!
GAST stellte diese Frage am 07.09.2009 - 15:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 07.09.2009 - 15:56
@ josh: We hat hier keine Hobbies? Wenigstens behersche ich einigermaßen die deutsche Rechtschreibung. Und nun hör auf,
so beleidigend zu sein nur wegen eines Liedes, wer glaubt, dass du 18 bist, hat einen Sprung in der Schüssel. Nur wundert es mich, dass dich bisher noch kein Mod geschmissen sondern "nur" verwarnt hat. o.O *räusper*

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 15:57
XXX

hier das ist für dich du dumme kuh nichts als scheiße im hirn danke herr martata vielene dank echt nett von ihnen sollen wir freunde sein?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 07.09.2009 - 15:58
OMFG xD
Schon lange nicht mehr so`n großen Haufen Scheiße auf dieser Seite gelesen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 07.09.2009 - 15:58
Im Gegensatz zu dir hab ich eins. =D

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 15:59
was willst du mir vormachen wie man richtig deutsch schreibt du idiot guck dich doch einmal an ich wette häßlich dick und faul ne? übrigens heißt das nicht we wie auf deiner hauptschule

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:00
also joshi bist du jetzt ruhig!
du bist doch ein verzogener bengel !
sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt du bist jawohl das letzte!
und jetzt alle:
raus die sau raus die sau
was du kannst können wir schon lange mein freund


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 07.09.2009 - 16:00
Zitat:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4wQnEUuuIQSvvM:http://shop.porzellanvitrine.de/images/sitzendorf/si-amo-gross-1.jpg hier das ist für dich du dumme kuh nichts als scheiße im hirn danke herr martata vielene dank echt nett von ihnen sollen wir freunde sein?

lustig? o.O
____________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 07.09.2009 - 16:02
Besser Hauptschule als für unbegabte Vollidioten. Und nein, ich besuche ein Gymnasium, aber egal. xD Und anscheinend hast du dich gerade selbst beschrieben, dumm, fett, hässlich und einen grauenhaft peinlichen Charakter.

Können wir jetzt zurück zum Thema kommen? Ist ja erbärmlich.

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:02
jop arschi!
weitere Fragen?

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:02
och kann mal bitte jemand was gegen den unternehmen; der macht mich ganz krank!1 solche leute müsste man direkt einsperren

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:03
kennt denn niemand dsa lied?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.09.2009 - 16:06
Jetzt habe ich dir den italienischen Teil übersetzt! Das muss reichen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:06
´vielen dank dass der weg ist das war ja schlimm also der war bestimmt nicht 18; oder was meint ihr? also mein puls ist gerade auf 180 sowas schlimmes hab ich schon lange nicht mehr erlebt

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:08
@martata danke aber wo finde ich denn deine antwort? bzw. dein übersetzter teil?
vielen dank

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:10
achso ok tschuldiguing habe ich übersehen vielen dank habe es gefunden


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.09.2009 - 16:10
Auf Seite 2 dieses Threads... und ich heisse Matata.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:11
@fortunad komm runter, es gibt schlimeres. Du wirst n deinem Leben immer mit A-löcher klarkommen müssen. Wir sind nicht alle Engel und wenne schon mit sonem n Problem hast wirste wenne mal nich mehr auf na Schule bist Probleme haben dich durchzusetzen.
(Ja ich weiß das ich 15 bin und wie ich es mich wagen könne so was zu sagen da ich eh keine Ahnung vom Leben hab... Is aber trotzdem so)
;D

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 16:20
@martata sry dass ich deinen namen falsch geschrieben habe war nicht persönlich gemeint .... danke nochmal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 07.09.2009 - 16:22
scho wieder
_______________

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

594 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • französich übersetzung kontrollieren
    Dans ce conte il s`agit une femme. La femme travaille comme professeur. Elle va avec votre bicyclette. Elle demenager de ..
  • Un conte : Eine Kurzgeschichte übersetzen
    hallo kann mir jemand bitte bei der übersetzung helfen In der Kurzgeschichte geht es um eine allein erziehende Mutter die ein..
  • Giordano, Paolo: Die Einsamkeit der Primzahlen
    hallo ich bräuchte information oder bsp wie ich es machen könnte? rollenbiograhie und characterisierung ich weiß nicht ..
  • Französisch Text
    Hey, wollte fragen ob das so richtig ist :) En vacances, j`ai été en mer du nord avec mes parents. Nous étions sur une île ..
  • Cicero Übersetzung
    Hi! Ich habe paar Probleme mit einer Übersetzung und wollte fragen, ob jemand Die Übersetzung von Cicero, De officiis 2,5 hat..
  • Bildbeschreibung
    Wir müssen ein Bild beschreiben und zwar ist auf der linken Seite ein Mann der in Kaffee Plantage ist und auf der rechten seite ..
  • mehr ...