Menu schließen

Alkohol unter 16: Eure Meinung

Frage: Alkohol unter 16: Eure Meinung
(34 Antworten)

 
Sollten Jugendliche bevor sie 16 sind Alkohol konsumieren?
Bitte begründen.
GAST stellte diese Frage am 04.09.2009 - 16:37

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:21
Du meinst diese Roofies^^


Nach deiner definition hatte ich schonmal einen Absturz

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:26
Zitat:
wenn man ein bischen trinkt unter 16 finde ich es nicht schlimm...
höchstens wenn man unter 16 andauernd betrunken ist!


Wenn man mit 16 aber andauern betrunken ist, dann ist es okay?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 19:27
ja genau das zeug mein ich^^

hab nicht erwartet das du noch keinen hattest

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:29
na danke, wie komme ich zu der Ehre dieser Einschätzung?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 19:37
hatte halt den eindruck das du recht offen für alkohol und ausprobiern bist (was gar nicht mal schlecht sein muss) und da passiert sowas zwangsläufig^^

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:38
Stimmt, aber ich kenne eigentlich meine Grenzen.
War eine Ausnahmesituation. Aber mir gings ähnlich wie in dem Film


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 19:43
solang kein tiger morgens neben dir in der toilette gestanden hat

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:45
Im übertragenden Sinne leider schon^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 19:46
eine wilde frau? :D

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:46
Schlimmer, ihre Freundinnen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 19:49
Oh das klingt böse^^
wollten sie dich zerfleischen? :D

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 19:51
Wollten ist gut, sie haben es getan. Zumindest verbal. Ich war mir natürlich keiner Schuld bewusst^^Aber jetzt genug des Offtopics^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 19:52
okay genauer wollen wirs auch mal gar nicht wissen


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 04.09.2009 - 19:58
Ohje ich weiss noch als ich mit 14 zum ersten mal getrunken habe... sind ich und ein Freund in einem Kleintierzuchtverein aufgestanden. Danach hatte ich bis ich 15 war nichts mehr getrunken.
Aber von dort an hab ich dann jedes wochenende getrunken und ich weiss noch als wir etwa 17 waren und darüber sprachen dass es bestimmt ungesund sei, jedes Wochenende sich von diesem harten Zeug zu besaufen.
Da sagte dann einer: " Achwas,wir trinken nur am wochenende und auch erst seit 1,2 Jahren. Wenn das 10 Jahre lang so geht ist es was anderes"

Heute muss ich ab und zu dran denken und mir fällt auf das die 10 Jahre fast vorbei sind

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: