Menu schließen

neues Album - tokio hotel

Frage: neues Album - tokio hotel
(53 Antworten)

 
hey,
im internet sind bereits "aus versehen" ein paar songs aus dem neuen album von tokio hotel aufgetaucht.
ich wollt mal eure meinug wissen wie euch der etwas andere sound so gefällt. und bitte jetzt keine kommentare wie "tokio hotel sind scheiße" ... es geht nur um die musik und um die veränderung, ob ihr das gut oder schlecht findet usw...

human connect to human
http://www.youtube.com/watch?v=ckCuITv7Gdw

automatic
http://www.youtube.com/watch?v=kWbxr_yA9Uo

pain of love
http://www.youtube.com/watch?v=24IYR9raz54

...es gibt noch mehr, aber die vermitteln nen guten eindruck
ANONYM stellte diese Frage am 22.08.2009 - 17:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:35
Ich
verstehe auslese voll und ganz </3 ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:38
nur weil ich sage dass ich diese lieder grade eigentlich ganz gut finde xD ...lasst mich halt, deshalb sammle ich ja nicht gleich poster oder sowas^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.08.2009 - 20:39
OT:
Das ist schön, dass du mich verstehst.. Wollen wir bf sein..?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:39
Ohja.. können wir nicht sogar abffl sein?
Du darfst dann nur nie was mit meiner absoluten Feindin zu tun haben ja?


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 24.08.2009 - 20:41
@haidelin .... mensch, schau mich an, ick hör so´n mix aus verschiendenem ... so sido, fler, aggro berlin, aber auch dance, vocal dance , leichten techno und so.
mir isset wurscht, wat de leute dagegen sagen und wenn se mich verurteilen, denn sind se halt dumm . weil nen menschen uff grund seiner mucke die er gern hört zu verurteile , is absoluter quatsch.
aber hey, wem erzähl ick das ;-) hoffe denkst och so :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.08.2009 - 20:50
Neee, deine absolute Feindin soll auch meine sein. Ich schwörs! >;-

Hier..4 U:

(__/)
(O. o)
(> < )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerMitSkill (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:52
ich würd hier gerne meine meinung äußern....will mir die verwarnungen aber sparen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:53
Das ist gut .. sonst </3, kennste ja :(

Och wie süß :)
Dann ist der only for u:
() ()
( `.`)
(") (")


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 24.08.2009 - 20:56
immer wenn man denkt dass es schlimmer nicht mehr geht........


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.08.2009 - 21:07
<3 bF 4 EEEEvvveR... ("\_(*_*)_/")


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 21:09
ohja <333 wdnv und so ^^
aber lassen wir das jetzt mal lieber in diesem Thread x)
ach ja .. Tokio Hotel ist nicht mein Ding ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 21:10
also die musikrichtung nicht?

 
Antwort von GAST | 20.09.2009 - 18:34
also ich bin seit anfang an TH fan und finde den neuen sound richtig toll :-) mal was anderes. und die texte sind auch super. <3

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

246 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • satz übersetzen
    hallo, könnte mir jemand den satz verbessern Tokio und M city schafften den Aufstieg zur ´Millionenstadt ich habe es ..
  • Brief - Beschwerde - Hotel
    Dear Sir Brown, I booked an offer for a week. In the hotel there were many shortcomings. When I arrived at the hotel, I to ..
  • american album ich muss ein a.album erstellen
    ich brauche informationen die mit eigenen wörtern geschrieben sind und paar bilder
  • album
    wie heißt das aktuelle album von 50 cent und wie von alicia keys? und was ist das aktuellste/neuste lied von den foo fighters..
  • American Album
    Unsere Tochter muss ein American Album erstellen, hat es auch soweit fertig, und hätte gerne ein paar Tipps wie sie das Album ..
  • handy: Musik aufladen mit Interpret /Album ?
    Hallo, ich habe da Handy von Nokia C2-03. Wenn ich dort Musik vom Laptop drauflade und das Handy den Interpret und/oder das ..
  • mehr ...