Menu schließen

neues Album - tokio hotel

Frage: neues Album - tokio hotel
(53 Antworten)

 
hey,
im internet sind bereits "aus versehen" ein paar songs aus dem neuen album von tokio hotel aufgetaucht.
ich wollt mal eure meinug wissen wie euch der etwas andere sound so gefällt. und bitte jetzt keine kommentare wie "tokio hotel sind scheiße" ... es geht nur um die musik und um die veränderung, ob ihr das gut oder schlecht findet usw...

human connect to human
http://www.youtube.com/watch?v=ckCuITv7Gdw

automatic
http://www.youtube.com/watch?v=kWbxr_yA9Uo

pain of love
http://www.youtube.com/watch?v=24IYR9raz54

...es gibt noch mehr, aber die vermitteln nen guten eindruck
ANONYM stellte diese Frage am 22.08.2009 - 17:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:55
und
das sogar ohne ausreichend schlaf


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:55
Ich hab die böse Vorahnung das die nächste Woche nicht besser wird ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:56
schaumer mal ne :D
aber wir sind schon zimelich scheiße, wir zerlabern hier so einen überaus ernsthaften thread


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:57
Ich würd mal sagen .. Deine Schuld :P
Tokio Hotel sind ja mal die geilsten überhaupt <3 <3 <3 <3 <3


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:58
joa jetzt war ichs wieder, ich geb dir gleich <3..zuviel eis man!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:59
Pass mal auf das deine Kugeln nicht wieder aus der Waffel fallen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 03:59
meine kugeln bleiben wo sie hingehören


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 04:00
Tip Top ;) Dann haste ja Glück dieses mal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 04:01
ich denke das ist ein gutes schlusswort für die spamattacke xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 04:02
Ich muss sowieso schlafen .. Hör mir jetzt noch n bisschen Tokio Hotel an und schlaf dann ganz beruhigt ein :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 04:03
du musst auch immer das letzte wort haben :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 23.08.2009 - 04:03
Natürlich :) Ich bin eine Frau :P

 
Antwort von GAST | 23.08.2009 - 04:40
ich hab mir nur mal 2 der 4(!) der songs angehört..
naja, des is net meine musikrichtung..aber an sich finde ich es nicht so schlecht!

Sie können mit anderen Stars mithalten und wenn das nicht so wäre, hmm..na dann versucht doch mal deren Erfolg zu erklären^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:12
ich mag die musik auch, trifft irgendwie meinen musikgeschmack^^

 
Antwort von GAST | 24.08.2009 - 20:16
Hab keine Lust mir so was anzutun aber na ja wenns dir gefällt, dann viel Spaß...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen Streiten^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.08.2009 - 20:17
Jetzt so bei nochmaligen hören find ich ja auch "pain of love" ziemlich rockig.. Voll stark!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:21
hmmm...ist das ironisch gemeint oder nicht auslese^^?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 24.08.2009 - 20:24
verbrennt sie!
_____________________


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.08.2009 - 20:26
Wieso ironisch..? Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen TH habt.. Überall wird man wegen seiner Liebe zu dieser Band beschimpft.. Das macht mich dann auch immer total fertig.. und es entsteht dann dieses Gefühl.. </3


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 24.08.2009 - 20:33
KEINE MACHT DEN TOKIO HOTELANER´N !
___________________________________

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

246 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • satz übersetzen
    hallo, könnte mir jemand den satz verbessern Tokio und M city schafften den Aufstieg zur ´Millionenstadt ich habe es ..
  • Brief - Beschwerde - Hotel
    Dear Sir Brown, I booked an offer for a week. In the hotel there were many shortcomings. When I arrived at the hotel, I to ..
  • american album ich muss ein a.album erstellen
    ich brauche informationen die mit eigenen wörtern geschrieben sind und paar bilder
  • album
    wie heißt das aktuelle album von 50 cent und wie von alicia keys? und was ist das aktuellste/neuste lied von den foo fighters..
  • American Album
    Unsere Tochter muss ein American Album erstellen, hat es auch soweit fertig, und hätte gerne ein paar Tipps wie sie das Album ..
  • handy: Musik aufladen mit Interpret /Album ?
    Hallo, ich habe da Handy von Nokia C2-03. Wenn ich dort Musik vom Laptop drauflade und das Handy den Interpret und/oder das ..
  • mehr ...