Menu schließen

handy: Musik aufladen mit Interpret /Album ?

Frage: handy: Musik aufladen mit Interpret /Album ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 34
0
Hallo, ich habe da Handy von Nokia C2-03.
Wenn ich dort Musik vom Laptop drauflade und das Handy den Interpret und/oder das Album nicht kennt erstellt es einen Ordner mit dem Namen:(unbekannt). Wie kann ich dem Handy den Interpret und/oder das Album "beibringen". Könnt ihr mir helfen?
Frage von schnufi | am 07.01.2012 - 15:54

 
Antwort von GAST | 07.01.2012 - 15:56
was heißt genau nicht kennen? sind die lieder denn mit interpret und titel bestückt? heißt, dass du alles korrekt eingetragen hast? denn wenn ja, dann wird ein ordner nach den informationen erstellt, die die musikdatei bzw das album beinhaltet.
unbekannt wird nur erstellt, wenn die datei keinerlei informationen hat.

kleiner beitrag. mit zb programmen wie mp3tag kann man dateien und ganze alben korrekt taggen und mit albumcover versehen. wenn das handy coverdarstellung unterstützt, dann werden die interpreten, titel und cover auch richtig dargestellt.


Autor
Beiträge 34
0
Antwort von schnufi | 07.01.2012 - 16:13
danke, aber wie funktionert mp3tag? Wie kann man dort Musik hinein tun oder auf das Handy laden?

 
Antwort von GAST | 07.01.2012 - 16:19
du fügst die musikdateien einfach per drag&drop in mp3tag ein. ist so ne freie weiße fläche (hab das lange nicht mehr genutzt)
wenn alles hinzugefügt wurde,
kannst du auf die dateien klicken und informationen hinzufügen. glaube per rechtsklick und soweiter.
aber damit kann man alles ausfüllen und erweitern
musik schiebst du dann auch, wenn nokia das unterstützt, per drag&drop auf dein handy oder nimmst dazu einfach die nokia software, die beigefügt wurde.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

512 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Seite zum Handy aufladen vertraulich?
    hier kannst du gratis dein handy mit 30€ aufladen, klappt wirklich, hab ich auch schon gemacht und war begeistert. ..
  • Credit aufladen per Handy
    Hallo, möchte nämlich ein paar credits auf mein konto aufladen -per handy. Ich muss also die nummer anrufen richtig?was muss ..
  • DropBox auf Mobiltelefon
    Hallo! Ich hab seit en paar Stunden das Alte Handy von ner Freundin. Sie hat das Teil auf Werkszustand zurückgestellt und ..
  • Credits
    Ich habe gerade gesehen, dass man keine Credits mehr übers Handy aufladen kann und das Quiz ist auch nicht mehr da. Oder finde ..
  • Credits aufladen.
    Hallo, ich wollte meine Credits hier aufladen, aber gibt es auch eine andere möglichkeit die aufzuladen ohne PayPal und ..
  • album
    wie heißt das aktuelle album von 50 cent und wie von alicia keys? und was ist das aktuellste/neuste lied von den foo fighters..
  • mehr ...