Menu schließen

Aufsatz zum Thema Sexismus

Frage: Aufsatz zum Thema Sexismus
(25 Antworten)

 
Hi leute ich muss einen aufsatz über das thema sexismus schreiben besser gsagt.
" Eines Morgens erwachst du und stellst fest,dass du in der Nacht dei nGeschlecht gewechselt . hast. ich habe jetzt folgendes problem wie soll ich jetzt anfangen odr hat jemand schon so einen aufsatz geschriebne wäre sehr dankbar
GAST stellte diese Frage am 16.08.2009 - 15:55

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 15:14
das
ist keine ausrede sondern eine festellungen wenn du den unterschied unterscheiden kannst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 19.08.2009 - 15:16
alle finden es toll steine zu lecken, also warum lässt eure lehrerin euch nicht steine lecken?
deine lehrerin hat dir diese aufgabe gegeben und deswegen musst du und deine klassenkamaraden es machen! ob ihr das thema toll findet oder nicht ist ja sowas von pupsegal o.O schule hat nix mit der sendung "wünsch dir was" zu tun -.-!
zumal ich das thema ziemlich einfach finde. wüsste genügend zeugs was man schreiben könnte über ein plötzliches erwachen als frau. also sind wohl 3/4 deiner klasse entweder dumm oder einfach nur stinkefaul!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.08.2009 - 15:19
ich hätte mich über so eine hausaufgabe gefreut, vll hätte ich dann deutsch etwas später erst aufgegeben^^

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 15:26
sollte ich eine vorgeschichte mache odr direkt zu der geschichte hinübergehen wenn irgendeisnisch mir etwas einfällt


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.08.2009 - 15:31
Zu einem Aufsatz gehört eine Einleitung, vielleicht nicht direkt eine <Vorgeschichte>.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufsatz-thema
    Hallo, Ich wollte einen Aufsatz für deutsch schreiben mir fällt aber kein richtig gutes Thema ein. Hat nee von euch eine Idee? ..
  • Die Welle: Aufsatz vorbereiten
    Wie kann ich mich am besten für einen Aufsatz vorbereiten den ich Schreibe wo entweder Dialog , Tagebucheintrag oder ein Monolog..
  • aufsatz in Deutsch "ich bin ich"
    Deutsch Aufsatz "ich bin ich" ich weiß nich was ich schreiben soll und wie ich anfangen soll. Außerdem wiß ich nicht was alles ..
  • Traumberuf Informatiker: Aufsatz schreiben
    traumberuf als informatiker Aufsatz kann irgendjemand mir helfen bitte
  • Weisheit: Aufsatz gesucht!
    Hallo, Ich wollte Euch fragen, ob Ihr vielleicht ein Aufsatz über Weisheit schreiben könnt, welches 500 Wörter haben sollte..
  • Frage zum aufsatz schreiben
    Zum buch East end,west end und dazwischen Maniac magee schreiben wir ein aufsatz was kann kommen ungefer wird des über ganzes ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: