Menu schließen

Lebenskurve:Die Welle

Frage: Lebenskurve:Die Welle
(25 Antworten)

 
Heyho,
Muss ein sogenanntes Portfolio erstellen zu "Die Welle" von Morton Rhue.
Viele werden es kennen. Nun hab ich aber keine Ahnung wie diese Lebenskurve für die Hauptperson des Buches aussehen soll .. vllt kann mir wer helfen.

Lebenskurve.. man soll halt so ne kurve malen und bei hoch- bzw tiefpunkten hinschrioeben was passiert ist (kurz)
freue mich über ->SCHNELLE<- Hilfe

gruss
GAST stellte diese Frage am 22.06.2009 - 16:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 22.06.2009 - 18:32
oder schreib doch zu den wichtigsten personen charakterisierungen

 
Antwort von GAST | 22.06.2009 - 18:34
gute idee aber hab so lange keine zeit ... du magst mir nicht mal en paar unterschiede aufzählen *liebguck* (: denke so viel wird sich da nicht tuen .. hab halt schon gehört das der film/die neuauflage sehr übertrieben sein soll ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 22.06.2009 - 18:45
ich weiß das auch nicht mehr so genau ^^
aber im buch wird die welle ja zum schluss aufgelöst und der eine junge bricht ja total zusammen, im film schießt der junge erst auf einen anderen jungen und erschießt sich dann selber..
was mit dem lehrer im buch passiert weiß ich nicht mehr so genau auf jeden fall wird er am ende des films von der polizei abgeführt..
ich bin mir nicht sicher ob das im buch ist oder nicht aber im film gehen die schüler durch die stadt und sprayen gebäude mit dem welle-zeichen voll oder verteilen flyer.. und der außenseiter klettert den kirchturm hoch und sprüht da auch ein welle-zeichen drauf..

 
Antwort von GAST | 22.06.2009 - 18:47
vielen <3lichen dank! dickes lob


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 22.06.2009 - 18:49
danke ^^ (20 Zeichen xD)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: