Menu schließen

Egal.

Frage: Egal.
(127 Antworten)

 
Hey leute,


ich will n rekord brechen seid ihr dabei? 1000 Antworten oder noch mehr!

An alle Moderatoren : Bitte diesen Thread nicht sperren ich will n Rekord brechen, könnt ihr ein Auge zudrücken?Wenn ja, danke :D

Also schnell, ihr könnt alles schreiben ....(Mir war langweilig und dann habe ich halt diesen Tread geöffnet :D)

Wer wird wohl der erste sein ?--...---
GAST stellte diese Frage am 15.06.2009 - 18:25

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:32
haahaaa
ich fahr schon cabriooo


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:33
wer hat denn schon mit 17 das geld sich ein cabrio zu leisten?oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:34
die flachpfeife da labert eh nur stuss xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:35
klauen.... :-D was sonst? ^^

na denn, ich hoere FT und DD ^^ yeeeha :-D

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:35
Mit Puppen?Aha. Ja, wenn ich wüsste wo du wohnst und welche straße usw. :D nein Spaß ...also okee bis morgen 1000 antworten.. okee irh könnt ees euch aussuchen über was ihr reden wollt also viellllllll spaß noch ;)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 18:37
Hallo, ich esse Cornflakes zum Frühstück, Mittag und Abendbrot.

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:37
Los.Los.Los.Los. Ihr könnt z.B. über Musik reden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:37
Wow auslese bin aber jetzt echt neidisch auf dich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:39
und ich ess fleisch zu frühstück, mittag und abend! und dazwischen sowieso

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:39
Is ja richtig witzig hier =( voll langwielig halloo will mir niemand helfen?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 18:39
Tja, sonen ausgewogenen Essensplan hat nicht jeder..

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:39
Was macht ihr in den Sommerferien so?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:39
Sommerferien ? Davon kann ich nur träumen -.-

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:40
Ich fliege für 3 wochen in die Türkei ^^Mit meiner Tante :P


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 18:40
Ich werd auf Festival-Tour gehen... mich sonnen, ca. 26 Bücher lesen, eine Pflanze aussäen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:41
1 Woche Tenniscamp :D
Sonst eigtl. nur rumgammeln^^.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:41
was ich mache? zur zeit rumgammeln xD donnerstag nach skandinavien düsen und da 3,5 wochen bleiben, dann 2 festivals und weiter nach kanada 2 wochen, von dort aus nach NYC und dann die east coast unsicher machen...und ja ich habe JETZT schon frei :p


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:41
Welche Stadt ?

(20 Städte)

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:43
Meinst du mich?(HGRFSJZHRFVSCDIKGRFDC)

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:45
Alle Moderatoren sind off :D wie geil das habe ich ja noch nieeeee erlebt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

455 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wir sind alle gleich
    Könnt ihr bitte die paar stichwörter in einem satz zusammen schreiben. DAnke. Wir sind alle gleich. - egal ob hässlich oder ..
  • Sport unterpunktet
    hallöchen ;) Also ich bin in 12/1 und wollte mal fragen ob es eigentlich egal ist wenn man Sport unterpunktet. Also ich gehe ..
  • timberland schuhe-.-
    Komische Frage vielleicht aber: Warum hat denn plötzlich JEDE/R diese Schuhe an? Egal wo ich hinschaue, egal wen ich sehe ..
  • Eure Erfahrungen..
    Kennt ihr das wenn man nicht mehr in das leben eines anderen passt? egal ob es aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr klappt ..
  • ist das bei euch auch manchmal so
    im moment denke ich iwie egal was ich mache ist unnötig denn egal wie viel mühe man sich gibt der gegenüberstehende weiß es ..
  • Frage zu dem Verb to have
    Hey.. ist es eigtl. egal, ob man eine Frage Have you...? oder Do you have...? stellt? und wenn man ..
  • mehr ...