Menu schließen

Egal.

Frage: Egal.
(127 Antworten)

 
Hey leute,


ich will n rekord brechen seid ihr dabei? 1000 Antworten oder noch mehr!

An alle Moderatoren : Bitte diesen Thread nicht sperren ich will n Rekord brechen, könnt ihr ein Auge zudrücken?Wenn ja, danke :D

Also schnell, ihr könnt alles schreiben ....(Mir war langweilig und dann habe ich halt diesen Tread geöffnet :D)

Wer wird wohl der erste sein ?--...---
GAST stellte diese Frage am 15.06.2009 - 18:25

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:26
G-Unit123 hat das auch schon hintersich.
Ist bei euch Kindern wohl im Trend ... xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:26
-.-

________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von senji002 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:26
moi natürlich XD wer sonst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von senji002 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:27
verdammt XD war ja klar

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:27
dann bin ich die nächste :D

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:27
neee das ist nicht rekord -.- wurde schonmal erreicht ..garnicht so lang her


macht keinen sinn

wette um 1 cradit das dus nicht schaffst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:27
Mir`s langweilig .__.
:D

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:28
Natürlich schaff ichs, hab keine

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:28
hm... freaks. (Heisst es, wenn man mehr wie 20 Zeichen schreibt, dass die Diskussion besser wird 0o )

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:28
XD jo warum nicht beihelfen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:29
du kannst nicht um weniger als 10 credits wetten

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:29
Kommt schon....sonst schaffen wir das niiiiiiiieeee

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:29
Ich wette nen Kasten Bier dass du das nicht schaffst bis morgen

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:30
xD dann fang mal ein sinnvolles thema an vll packen wir es ja^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cadi_yagmur (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:30
Um nen Kasten Bier ? Komm schon sei nicht so geizig

Wenn dann bitte um was andres

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:30
Bis morgen?Awa das geht net ................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:31
Bald fahr ich motorrad schalalalalalalalalalalal :)

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:31
habe gewonnen. Erwarte den Kasten morgen vor meiner Haustüre.

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 18:32
du bist zwölf und benimmst dich auch so... geh mit deinen puppen spielen, das entspannt....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 18:32
ja wie nicht bis morgen? dann ists kein rekord mehr! also wenn schon ganz oder gar nicht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

455 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wir sind alle gleich
    Könnt ihr bitte die paar stichwörter in einem satz zusammen schreiben. DAnke. Wir sind alle gleich. - egal ob hässlich oder ..
  • Sport unterpunktet
    hallöchen ;) Also ich bin in 12/1 und wollte mal fragen ob es eigentlich egal ist wenn man Sport unterpunktet. Also ich gehe ..
  • timberland schuhe-.-
    Komische Frage vielleicht aber: Warum hat denn plötzlich JEDE/R diese Schuhe an? Egal wo ich hinschaue, egal wen ich sehe ..
  • Eure Erfahrungen..
    Kennt ihr das wenn man nicht mehr in das leben eines anderen passt? egal ob es aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr klappt ..
  • ist das bei euch auch manchmal so
    im moment denke ich iwie egal was ich mache ist unnötig denn egal wie viel mühe man sich gibt der gegenüberstehende weiß es ..
  • Frage zu dem Verb to have
    Hey.. ist es eigtl. egal, ob man eine Frage Have you...? oder Do you have...? stellt? und wenn man ..
  • mehr ...