Menu schließen

timberland schuhe-.-

Frage: timberland schuhe-.-
(3 Antworten)

 
Komische Frage vielleicht aber:


Warum hat denn plötzlich JEDE/R diese Schuhe an?
Egal wo ich hinschaue, egal wen ich sehe hat jede/r diese Schuhe an (find ich persönlich scheisse!)

ist das neuer trend oder was?
-.-
ANONYM stellte diese Frage am 03.04.2011 - 21:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaetzchen07 (ehem. Mitglied) | 03.04.2011 - 21:16
Also ich bin ein Mädchen finde die aber auch nicht so super ....es gibt coolere.

Selbst meinem Vater geht es auf den Nerv und der ist für sein Alter echt gut drauf.
Hol Dir einfach andere und trage das was Dir gefällt Deinen eigenen Modestyle.
Das hat mir mein Vatrer auch beigebracht und ich danke ihn dafür .....renne nicht einfach mit den anderen mit hebe dich einfach ab.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 03.04.2011 - 21:16
mir sagt das nichts, bitte bild her :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blacklady (ehem. Mitglied) | 03.04.2011 - 21:22
ich glaube ich weiss welche schuhe du meinst aber jetzt hat sie nicht mehr jeder an im winter war das trend aber ich finde die gar net so schlimme die sehen echt cool aus wenn man sie richtig kombiniert und sie locker trägt
ich wollte selber welche haben aber jetzt ist es zu spät ^^
Frühling <3

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: