Menu schließen

Egal.

Frage: Egal.
(127 Antworten)

 
Hey leute,


ich will n rekord brechen seid ihr dabei? 1000 Antworten oder noch mehr!

An alle Moderatoren : Bitte diesen Thread nicht sperren ich will n Rekord brechen, könnt ihr ein Auge zudrücken?Wenn ja, danke :D

Also schnell, ihr könnt alles schreiben ....(Mir war langweilig und dann habe ich halt diesen Tread geöffnet :D)

Wer wird wohl der erste sein ?--...---
GAST stellte diese Frage am 15.06.2009 - 18:25

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:07
Und
dann meint der zu mir ich täusche mich... ich wette ich hatte Recht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TripleR (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:07
Zitat:
Ich finds schade dass die "Single des Tages" - Funktion abgeschafft wurde...

dem schließ ich mich an!
das war immer lustig :D

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:08
Noch viel Spaß bei dem Rekord Tread ;)

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:08
Danqqqqeschön ^^ was war das Single- des Tages?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:08
ja wenn ich schon was suche, dann was richtiges und keine halben sachen xD

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:12
whatt?!?!?!?!?!?!?!?!?


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 15.06.2009 - 19:12



(macht das ein spaß hier tralalalll)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:13
yow:D
internetannocen sind ja mal sowas von keine halben sachen :D.

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:14
Jaaaaaaaaaaaa natürlich hab ich doch gesagt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:14
ihr seid auch noch alle so hohl wie ihr ausseht? schlimm ich geh gleich innen pub, da haben die besoffenen noch mehr in der birne!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 19:16
Ich möchte euch gerne eine wichtige Person in meinem Leben NICHT vorenthalten..

http://www.youtube.com/watch?v=XVXTWgvn7Zg

Ich guck mir dieses Video gerde schon zum zehnten Mal hintereinander an und lieg fast am Boden vor Lachen..

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:16
bla bla bla und so..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:18
haha was ne emtunte xD und denkt er könnt squealen..arm!

 
Antwort von GAST | 15.06.2009 - 19:19
das video von dem D:D:D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TripleR (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:19
das "bree bree" hört sich an wie n sterbendes schwein das mit ner mülltonne geschlagen wird.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 19:21
Seine "Schweinsgeräusche" klingen so unglaublich echt...


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 15.06.2009 - 19:21
die haben das echt nicht geschnallt 1349

oh mannn...


Zitat:
Ich möchte euch gerne eine wichtige Person in meinem Leben NICHT vorenthalten..

http://www.youtube.com/watch?v=XVXTWgvn7Zg

Ich guck mir dieses Video gerde schon zum zehnten Mal hintereinander an und lieg fast am Boden vor Lachen..


einfach zum


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 19:23
Zitat:
das "bree bree" hört sich an wie n sterbendes schwein das mit ner mülltonne geschlagen wird.




Genau so!

_______________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.06.2009 - 19:23
das wäre zwar meine traumpartnerin, aber ich suche sowas doch nicht über inet...*brett -> kopf* blastbeat xD


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.06.2009 - 19:26
Wer jetzt? Das sterbende Schwein?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

455 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wir sind alle gleich
    Könnt ihr bitte die paar stichwörter in einem satz zusammen schreiben. DAnke. Wir sind alle gleich. - egal ob hässlich oder ..
  • Sport unterpunktet
    hallöchen ;) Also ich bin in 12/1 und wollte mal fragen ob es eigentlich egal ist wenn man Sport unterpunktet. Also ich gehe ..
  • timberland schuhe-.-
    Komische Frage vielleicht aber: Warum hat denn plötzlich JEDE/R diese Schuhe an? Egal wo ich hinschaue, egal wen ich sehe ..
  • Eure Erfahrungen..
    Kennt ihr das wenn man nicht mehr in das leben eines anderen passt? egal ob es aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr klappt ..
  • ist das bei euch auch manchmal so
    im moment denke ich iwie egal was ich mache ist unnötig denn egal wie viel mühe man sich gibt der gegenüberstehende weiß es ..
  • Frage zu dem Verb to have
    Hey.. ist es eigtl. egal, ob man eine Frage Have you...? oder Do you have...? stellt? und wenn man ..
  • mehr ...