Menu schließen

Die 90s- Das warn Zeiten!

Frage: Die 90s- Das warn Zeiten!
(47 Antworten)

 
Leute was sind eure Erinnerungen aus den 90 Jahren.

Also ich erinnere mich immer noch an die Zeiten als ich Full House und Beverly Hills fan war.
GAST stellte diese Frage am 05.06.2009 - 00:57

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 12:40
haha haselhörnchen ich wollte auch immer diese buffalo schuhe haben Ein Glück das ich sie auch nicht bekommen habe.
Ich bin jetzt sehr dankbar an meine Eltern. Ein Glück das sie von Mode verstehen... Die find ich nahmlich inzwischen scheusslich.

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 12:47
Heutzutage tragen die eigentlich auch nur noch Raver oder Gogos^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 13:26
gabs nich auch die show Geh aufs Gnaze? das war doch das mit dem Zonk oder?^^

und TAMAGOCHI

ich hatte auch eins^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 13:54
Ich erinner mich am meine erste Bravo Hits (13), an Wendy, Lissy und Conny. An meine Barbies, Buffalos und blinkenden Turnschuhe, die ich erst cool und plötzlich peinlich fand.
Außerdem an Sheera, Schlümpfe, Flintstones und Konsorten. Schön war die Zeit

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 14:23
hehe richtig,wie du shcon sagtest
Full Hous

meinee absolutee lieblingsseriee gweseeseen =)
& sie ist es immer noch xD^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 14:24
Gameboys waren da voll In ;)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 05.06.2009 - 14:36
wenn ich da an meine alten Bravo-Hits denke... da gabs doch so furchtbare Bands à la Vengaboys, schrecklich ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

219 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • miese Zeiten
    Hallo ich bin Margot und kann dir dank meiner langjährigen Erfahrung eine Antwort geben. Ich würde sagen miese Zeiten. ..
  • Spanisch Zeiten
    Hi ich bräuchte mal Grob die Zeiten: - Präsens: kann ich - Vergangenheit? Welche Zeit benutze ich dort? - Was ist ..
  • Englisch Zeiten
    Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur über die Zeiten im Englischen. Es kommen folgende Zeiten vor: Present, Past, Present..
  • Geschichtsleute gefragt - Menschen und Zeiten 2
    Hallo zusammen, hat jemand das Buch Zeiten und Menschen 2 und könnte mir helfen :) Danke im Vorraus!
  • Zeiten der Vergangenheit: Wann was anwenden ?
    Hey, weiß vielleicht jemand, wie man am besten mit den Zeiten der Vergangenheit klar kommen soll im Spanisch? Es geht um das..
  • Gletscher
    Ich soll folgenden Zusammenhang erklären: Es gibt Zeiten, in denen Gletscher vorrücken und Zeiten, in denen Gletscher ..
  • mehr ...