Menu schließen

Die 90s- Das warn Zeiten!

Frage: Die 90s- Das warn Zeiten!
(47 Antworten)

 
Leute was sind eure Erinnerungen aus den 90 Jahren.

Also ich erinnere mich immer noch an die Zeiten als ich Full House und Beverly Hills fan war.
GAST stellte diese Frage am 05.06.2009 - 00:57


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 05.06.2009 - 01:00
Ich hatte Turnschuhe,
die geblinkt haben, wenn man gehüpft ist.

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:01
...und alle haben wieder Jojo gespielt


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 01:01
Das war geil...habe meine ersten Inline-skates geliebt^^
und natürlich die Backstreet Boys^^:-)

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:02
Blinkende Turnschuhe hatte ich auch (: Dann erinner ich mich noch an Musik aus diesem Jahrzehnt, Tic Tac Toe, Nickelodeon.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 05.06.2009 - 01:05
die musik war doch katastrophe oder?
ich sag nur mr. president, n sync und dr. alban.
spice girls und kelly family fand ich geil :D

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:10
Ja, aber die 80`s 90`s Trashpartys sind immer super

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:11
oh ja... meine Bravo Hits 26 hab ich immer noch im Regal...

meine wohl größte Sünde war Tamagotchi >_<°


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 05.06.2009 - 01:13
in den 90ern entstand der metalcore, super war das ^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:14
hehe die fand ich auch geil. Damals gab es auch das Tamagotchi. Man warn die geil. Hab fast nichts anderes gemacht als mit dem zu spielen und es zufüttern...

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:14
Meine erste Konsole ^^ Dendy mit Aladdin Ninja Turtels yay


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 05.06.2009 - 01:15
tamagotchis fand ich doof. aber ich hatte einen großen grauen gameboy :D


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 01:15
Gameboy^^.........coole Sache gewesen...dieser Kasten von tragbarer Spielekonsole^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:17
kennt noch einer die ersten Tetris "Konsonlen" :D ?

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:19
Die Sesam Strasse und Heidi warn damals auch meine Favoriten.


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 01:25
Wie sieht´s mit der Diddl-Maus aus?
oder dem Arschgeweih?

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:29
Viele, auch ich, haben diese Micky Maus Magazine gesammelt. Ist das heute immer noch so? ^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:31
Diddl. Die find ich süss. Früher haben wir saemtliche Diddl Papiere gesammelt und dann in den Pausen ausgetauscht. Mensch damals hatten wir wohl nichts anderes zutun. P.s ıch habe immer nch diese kollektion

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:36
Micky Maus die Scherzartikel haben immer alles getoppt. Vor allem dieses Ding, dass man unter Seife klebt u dann die Haende voll rot werden.


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 01:46
Walkman und Discman^^...........

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 01:50
Pokemon , Das A-Team, Knight rider und die Wochenshow mit Ingolf Lück und etc.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

219 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • miese Zeiten
    Hallo ich bin Margot und kann dir dank meiner langjährigen Erfahrung eine Antwort geben. Ich würde sagen miese Zeiten. ..
  • Spanisch Zeiten
    Hi ich bräuchte mal Grob die Zeiten: - Präsens: kann ich - Vergangenheit? Welche Zeit benutze ich dort? - Was ist ..
  • Englisch Zeiten
    Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur über die Zeiten im Englischen. Es kommen folgende Zeiten vor: Present, Past, Present..
  • Geschichtsleute gefragt - Menschen und Zeiten 2
    Hallo zusammen, hat jemand das Buch Zeiten und Menschen 2 und könnte mir helfen :) Danke im Vorraus!
  • Zeiten der Vergangenheit: Wann was anwenden ?
    Hey, weiß vielleicht jemand, wie man am besten mit den Zeiten der Vergangenheit klar kommen soll im Spanisch? Es geht um das..
  • Gletscher
    Ich soll folgenden Zusammenhang erklären: Es gibt Zeiten, in denen Gletscher vorrücken und Zeiten, in denen Gletscher ..
  • mehr ...