Menu schließen

Die 90s- Das warn Zeiten!

Frage: Die 90s- Das warn Zeiten!
(47 Antworten)

 
Leute was sind eure Erinnerungen aus den 90 Jahren.

Also ich erinnere mich immer noch an die Zeiten als ich Full House und Beverly Hills fan war.
GAST stellte diese Frage am 05.06.2009 - 00:57


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 02:04
Oder
Filme wie Kevin allein zu Haus,Sister Act,Jurassic Parc, Pulp Fiction(!), Titanic (-.-)....usw^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 02:14
hmmm irgendwie passt pulp fiction jetzt nicht ganz so rein! ist zwar ein hammer film aber ob der dich damals schon interessiert hat? ^^
warst evtl doch noch bisschen zu jung? ;)
auf alle fälle wurde für mich da der fußball zu meiner leidenschaft!


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 02:24
Ja stimmt natürlich^^
habe ihn damals natürlich nicht gesehen,aber der Film ist richtig hammr,wie ich find und ist aus den 90ern,deswegen habe ich ihn erwähnt^^

jaaaa Fußball^^
Bayer Leverkusen gewann den DFB-Pokal...(-.-..hat ja diesmal nicht geklappt)...

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 02:29
hast absolut recht, der film ist einfach genial! eigentlich sind alle filme von quentin tarantino super!
und beim fußball fällt mir natürlich erstmal nicht leverkusen ein, sondern eher solche sachen wie der weltmeistertitel! ^^
aber naja da gabs schon viele super sachen in der zeit! die kindheit war sowieso die schönste zeit im leben! kein stress, so gut wie keine sorgen einfach spaß haben und glücklich sein... :)


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 02:32
Ach ja...die WM...1990...hahaha^^
habe ich wirklich nicht drüber nachgedacht^^;-)
Mir kam zuerst Leverkusen in den Sinn,als du vom Fußball sprachst^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 02:33
wieso das wohl so ist!
naja kann ja nicht jeder aus bayern kommen! :)
aber ich lass es dir mal nochmal so durchgehen...... ^^


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 02:36
Oh jeeee...Bayern München Fan?
Aber nett,dass du es durchgehen lässt...sind ja sonst immer,wie man gesehen hat,ewiger Vize...da kann man uns ja den einen Titel gönnen;-)

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 02:38
natürlich bin ich bayern münchen fan!
aber da bin ich nicht so, ausnahmsweise darf alle paar jahre auch mal ein anderer einen titel holen! und ihr spielt ja auch teilweise einen schönen fußball! aber interessierst du dich eig wirklich für fußball oder bist du halt einfach nur ne eingefleischte leverkusenerin? ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ortagol (ehem. Mitglied) | 05.06.2009 - 02:39
Benzin= 20pfennig?^^


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 02:45
Ich interessiere mich wirklich dafür^^
Wäre auch eigetlich in Berlin gewesen...hatte dir Karten,aber keinen Platz im Zug/Bus und sonst keine Mitfahrgelegenheit,leider^^
Bin auch ständig im Stadion,nur leider wird unsere Bay-Arena ausgebaut und deswegen spielen wir in Düsseldorf...schade,aber ist ja bald fertig^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 02:48
hey find ich toll wenn sich auch frauen für den fußball interessieren! und das mit düsseldorf war ja nicht wirklich vorteilhaft für euch, wenn man sich die rückrunde mal so ansieht! ^^
aber wenn man schon karten fürs dfb pokal finale hat dann fährt man auch hin, egal wie! ;)
apropo 90er jahre, da hab ich mein erstes dfb pokal finale live in berlin gesehen! und wer hat gewonnen!?! natürlich die bayern.... :)


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 02:54
Ja mein Vater als Fußballfan und Vositzender von einem der Clubs und ich mitten drin^^;)
Düsseldorf war echt mies für uns und somit natürlich auch die Rückrunde...naja nächstes mal wirds besser:-P
Wobei wir in der Hirunde echt stark waren..zwischenzeitlih sogar mal Tabellenführer^^man haen wir gefeiert und dann war es vorbei-.-
Habe alles mögliche versucht um hinzukommen,aber da lies sich nichts machen...sogar die ICE´s waren ausgebucht...
Was für ein Triumph...erstes Mal dabei und schon den Titel geholt^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 03:00
absolut, in der vorrunde habt ihr echt guten fußball gespielt! und spielerisch ist leverkusen auch ne tolle mannschaft. aber das siegergen fehlt einfach... ^^
und das mit den ice`s usw ist natürlich blöd, da hab ich mehr glück gehabt. und es war auch genial den titel zu feiern! aber das war ja nicht der letzte pokalerfolg :D
also werd mich jetzt mal hinlegen, kannst dir ja mal gedanken machen ob es nicht doch besser wäre, bayern münchen fan zu werden! hast mehr zu feiern... :)
also gute nacht


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 03:02
Na wahrscheinlich wird es niemals dazu kommen,Bayern Fan zu werden...das würde zu weit gehen..reicht ja schon,wenn man euch ein bis zwei Titel gönnt^^
Das reicht dann aber auch;)

schlaf gut^^:)

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 03:38
Zitat:
oh ja... meine Bravo Hits 26 hab ich immer noch im Regal...


das war auch meine erste^^

und ich hatte ne blümchen, me modern talking und ne backstreet boys single

nich zu vergessen: POKéMON xD (gut, da warn die neunziger schon fast vorbei^^)


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 05.06.2009 - 03:57
Pokemon war richtig geil....;-)
genauso wie Sailor Moon, Mila Superstar, Kickers,Kalimero, Glücksbärchis usw...

schöne Zeit^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 05.06.2009 - 10:08
Oh man, hört bloß auf damit...da merkt man richtig wie alt man wird^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2009 - 10:56
Furby, das schlimmste was es gab xD
man haben die genervt Oo


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 05.06.2009 - 11:06
da bin ich grad ans Gymnasium gekommen.... da sind doch noch alle mit Walkmen rumgelaufen ^^ warn da nich auch so plateu-schuhe und schlaghosen in? und ich wollt damals immer en tamagotchi haben und hab nie eins bekommen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 05.06.2009 - 11:12
Wenns um TV-shows geht, fällt mit sofort die Mini playback show, Die 100.000 DM show, Der Preis ist heiß und Traumhochzeit ein.

Das grauenhafteste sind doch diese Buffalo Schuhe. Die wollte ich immer haben, aber heute bin ich froh, dass ich sie nie bekommen habe.
Ich sehe sogar heute noch Leute, die mit diesen Schuhen rumlaufen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

219 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • miese Zeiten
    Hallo ich bin Margot und kann dir dank meiner langjährigen Erfahrung eine Antwort geben. Ich würde sagen miese Zeiten. ..
  • Spanisch Zeiten
    Hi ich bräuchte mal Grob die Zeiten: - Präsens: kann ich - Vergangenheit? Welche Zeit benutze ich dort? - Was ist ..
  • Englisch Zeiten
    Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur über die Zeiten im Englischen. Es kommen folgende Zeiten vor: Present, Past, Present..
  • Geschichtsleute gefragt - Menschen und Zeiten 2
    Hallo zusammen, hat jemand das Buch Zeiten und Menschen 2 und könnte mir helfen :) Danke im Vorraus!
  • Zeiten der Vergangenheit: Wann was anwenden ?
    Hey, weiß vielleicht jemand, wie man am besten mit den Zeiten der Vergangenheit klar kommen soll im Spanisch? Es geht um das..
  • Gletscher
    Ich soll folgenden Zusammenhang erklären: Es gibt Zeiten, in denen Gletscher vorrücken und Zeiten, in denen Gletscher ..
  • mehr ...