Menu schließen

Comment

Frage: Comment
(25 Antworten)

 
Hallo :)
ich muss morgen im Unterricht ein Comment schreiben und kann mir eine von zwei Punkten aussuchen zu dem ich ein Comment schreibe.
Ich wollte diesen nehmen : Sean B. from Cincinnati, USA wrote in the same "BBC Talking Point": Can school violence be prevented? Of course! It starts shape who we are and what we become more than anything else in the world. Don`t we say the apple doesn`t fall from the tree?

Kamm mir jemand helfen ein Comment zu schreiben damit ich morgen auch damit fertig werde?
GAST stellte diese Frage am 27.05.2009 - 17:06

 
Antwort von GAST | 03.06.2009 - 00:27
ich werd nur mal anzeigen..was nicht so passt..

comment is doch so aufgebaut..
1.du leitest ins thema ein durch zitat/definition/aktuelles ereignis/ nachrichten,...
2.dann kommt die Überleitung auf den hauptteil (nur ein satz: in deinem fall: "Did school violence be prevented or not?"
3.dann kommen die argumente
4.dann schlussfazit/zusammenfassung (dein fazitsatz wäre: In my view school violence can be prevented and it must be prevented.) => das heisst, erst am schluss kommt dieser satz!
___________________

- nicht mit I anfangen (sondern evtl.
Nowadays the violence...")
- "I want to write a comment on the thesis" => schreibt man NICHT hin, man schreibt doch auch in einem deutschen aufsatz NICHT hin,dass ich jetzt eine Erörtung schreiben will ("ich möchte nun einen aufsatz schreiben") => satz weglassen

_____
nur ne verbesserung
____
It starts at school! Generally, the pupils need schoolrules ... (das war grad eine behauptung und nun die begründung wieso sie schulregeln brauche).

neuer satz ...and have to get opportunities to speak about their problems. (=> begründung fehlt und belege auch)

neues argumentAlso it´s better when children get the opportunity to learn Anti-Violence-Training. (begründung und belege!)

But it isnt so easy because the schools don´t have the money
(BEGRÜNDUNG WIESO DAS NE ROLLE SPIELT!)

..and nobody from the outside knows what exactly is happening at home, which education the children get at home.
keine begründung mit MAYBE anfangen
Maybe parents don`t speak enough with their children and than the kids to realise the pressure. Teenager don`t want to be outsiders.

We have to prevent violence!

 
Antwort von GAST | 03.06.2009 - 00:40
wenn dir das alles nicht geholfen hat..naja..mehr werd ich nicht machen^^

frag dann einfach deinen lehrer oder mitschüüüüler..

wenn du dir die seite anschaust (die links) dann siehst du an einem Beispielaufsatz wie das aufgebaut wird und ZUFÄLLIG behandelt das beispiel nen ähnliches thema.."gewalt in der schule"^^

 
Antwort von GAST | 03.06.2009 - 00:41
DAnke für deine Tips Money :)
ich hab mir noch überlegt ob man dat noch irgendwie dazu schreiben kann: Ohne die Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern ist es schwierig.
Im Elternhaus wird meistens der Grundstein gelegt.Die Jugendlichen werden mit Problemen zu oft alleine gelassen.
Lehrer sollten auffällige Schüler intensiver beobachten und in Absprache mit den Eltern eine psychologische Betreuung anstreben.
Ganz vermeiden wird man es nie können,aber die Warnzeichen frühzeitig zu erkennen,das sollte mehr geschult werden.

Aber ich habe probleme damit es auf Englisch zu schreiben:(

 
Antwort von GAST | 03.06.2009 - 00:43
Doch Money ich bin dir dankbar, denn mir haben deine Tips sehr geholfen doch ich habe leider probleme dat alles auf Englisch zu schreiben.

 
Antwort von GAST | 03.06.2009 - 00:59
^was du geschrieben hast ist nicht schlecht..

musst es lediglich ins englische übersetzen.. - leicher gesagt als getan^^.

ich hatte schon lange kein englisch mehr und bin auch grad um die uhrzeit nicht so kreativ mir passende wörter und sätze auszudenken...

aber ich glaub an dich, und du solltest es auch tun.., Du wirst es schaffen können, es schreiben können!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: