Menu schließen

Brauche Hilfe wer kann mir helfen ?

Frage: Brauche Hilfe wer kann mir helfen ?
(keine Antwort)

 
Und zwar sitze ich gerade an dem Stück Woyzeck von Georg Büchner und habe schon einige Stilmittel gefunden, nur leider über seh ich auch sehr viele, was mir in der Klausur nicht passieren darf, wer hat vielleicht noch ein paar stilmittel
aus den einzelnen Szenen und könnte mir da etwas weiter helfen, das wäre echt nett.
Mir soll niemand alle nennen, das wäre etwas viel verlangt, aber vielleicht hat jemand ja ein paar die ich noch nicht gefunden habe.

Danke
ANONYM stellte diese Frage am 14.05.2009 - 22:11





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: