Menu schließen

Dialoganalyse: Wie verfasst man eine Dialoganalyse ?

Frage: Dialoganalyse: Wie verfasst man eine Dialoganalyse ?
(1 Antwort)

 
Guten Tag ich hoff jemand kann mir helfen wir müssen in der schule eine Dialoganalyse schrieben.
Leider haben wir das nie in der schule richtig gelernt hat jemand ein beispile wie sowas ausehen könnte ? wir schreiben über ,,die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt. das wäre echt lieb wen mir einer weiter helfen könnte.

danke im vorraus

lg
GAST stellte diese Frage am 14.05.2009 - 14:15


Autor
Beiträge 34463
1502
Antwort von matata | 14.05.2009 - 14:34
Dialoganalyse


http://www.lehrer-zimmer.net/pdf/methoden/methodedialoganalyse.pdf

http://www.mindpicnic.de/note/aufbau-dialoganalyse/

http://www.rhetoriksturm.de/dialoganalyse.php

Das sind Anleitungen, wie man eine solche Analyse schreibt. Der Link in der Mitte ist nach meiner Ansicht die einfachste Erklärung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: