Menu schließen

handout für brechts `leben des Galilei` !

Frage: handout für brechts `leben des Galilei` !
(5 Antworten)

 
ich brauche für morgen ein handout für bertolt brechts `leben des galilei` ich weiß nicht wie mans schreibt....bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 27.04.2009 - 23:21

 
Antwort von GAST | 27.04.2009 - 23:22
abends
werden die faulen fleißig^^ich liebe meine oma^^


Autor
Beiträge 34685
1532
Antwort von matata | 27.04.2009 - 23:27
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/weiterbildung/archiv_lernenlernen/index,page=1660932.html

hier hast du eine definition eines solchen thesenpapiers und eine anleitung, wie man das fabriziert.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 27.04.2009 - 23:37
Danke! hab heute nur GE gelernt und es ei!
nfach vergessen
kann man denn ganze inhaltsangaben verwenden oder ist das dann zu genau?


Autor
Beiträge 34685
1532
Antwort von matata | 27.04.2009 - 23:41
ich würde nur die wichtigsten ereignisse verwenden, die zum beispiel den fortgang des stückes beeinflussen. mit dem handout sollte es ja möglich sein alles wieder hinzuzufügen, was fehlt. so kann man ein handout auch überprüfen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 27.04.2009 - 23:42
Nee, nur n paar Stichworte - den Rest erwähnst du ja im Referat.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: