Menu schließen

Brecht-Das Leben des Galilei:Anfang für ein Referat ?

Frage: Brecht-Das Leben des Galilei:Anfang für ein Referat ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
ich muss am montag ein referat halten :( es handelt sich um die politisch-gesellschaftlichen bedingungen der wissenschaft in brechts schauspiel das leben des
galilei...leider kam ich nicht dazu das ganze buch durchzulesen und ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll :( ich wäre dankbar wenn hier ijmd mir helfen könnte
Frage von viorella (ehem. Mitglied) | am 12.12.2009 - 14:43


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 12.12.2009 - 15:34
http://www.referate10.com/referate/Deutsch/1/Analyse-eines-epischen-Textes-am-Beispiel-Leben-des-Galilei-reon.php


http://www.google.ch/search?hl=de&source=hp&q=Das+Leben+des+Galileo+Galilei%2Bpolitisch-gesellschaftliche+Bedingungen+der+Wissenschaft&meta=&aq=f&oq=

http://wapedia.mobi/de/Leben_des_Galilei

http://www.phil1.uni-wuerzburg.de/fileadmin/05010200/user_upload/Mitarbeiter/Will/WS_0708/ws0708_ps_brecht_01_galilei.pdf
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: