Menu schließen

Brauche Hilfe in Deutsch - Wichtig -

Frage: Brauche Hilfe in Deutsch - Wichtig -
(2 Antworten)

 
Hallo
ICh muss zu morgen eine Inhaltsangabe zu Henrik Ibsens Nora (nur 1 Akt) fertigstellen.
Nur zur Zeit hab ich ne Denkblockade und muss für Abschluss lernen und bekomm es deshalb nich so wirklich hin, dafür etwas zu schreiben. Ich bitte um eure Hilfe. Wär echt klasse, wenn hier jemand eine Inhaltsangabe hinterlegen würde.
Danke im Vorraus

MFG
GAST stellte diese Frage am 13.04.2005 - 15:16

 
Antwort von GAST | 13.04.2005 - 15:23
vielleicht hilft dir ja eine von diesen seiten weiter:


http://www.fundus.org/referat.asp?id=4741

http://www.fundus.org/referat.asp?id=6640

oder du sucht noch etwas auf www.homeworxx.de

 
Antwort von GAST | 13.04.2005 - 15:26
oder
http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/Henrik_Ibsen_-_Nora_Ein_Puppenheim-Analyse.php

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: