Menu schließen

Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui...Szene 8: Analyse ?

Frage: Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui...Szene 8: Analyse ?
(2 Antworten)

 
Hallo liebe Community...


In Deutsch behandeln wir zur Zeit das Buch "Arturo Ui" und sollen Szene 8 analysieren. Und zwar hält Arturo Ui ja eine Rede und nun sollen wir die stylistischen Mittel raussuchen und damit Brechts Aussage darstellen.

Mein Problem ist nun, dass ich mich mit dem Buch absolut nicht anfreunden kann.
Ich hab mir Szene 8 schon einpaarmal durchgelesen, hab auch einige Sachen gefunden, aber so richtig verstehen tu ich nichts....

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?! Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen...
GAST stellte diese Frage am 26.01.2009 - 09:48

 
Antwort von GAST | 26.01.2009 - 14:32
zu
wann musst du das haben?

 
Antwort von GAST | 26.01.2009 - 16:24
eigentlich zu morgen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: