Menu schließen

günter grass irgendwas *reim* ^^

Frage: günter grass irgendwas *reim* ^^
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
öhm trau mich gar nich euch schon wieder mit schule zu nerven aber is wichtisch ^^


mir hat grad wer erzählt dass letztes jahr in der klausur so en text von günter grass dran war wo der so mitm zug fährt und des irgendwie so beschreibt.. kein plan..

würde mir des gern mal anschaun als vorbereitung finde aber ma wieder nix zu.. kennt des zufällig wer?
Frage von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | am 05.04.2005 - 17:21

 
Antwort von GAST | 05.04.2005 - 17:25
und
was willst du jetzt genau ? den text?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 05.04.2005 - 17:28
öhm joar der wär natürlich ma am allergeilsten aber ne nacherzählung warums überhaupt geht oder en link wo ik den scheis finden könnte oder dat wäre der gipfel,ne textanalyse dazu :D jippiih..

 
Antwort von GAST | 05.04.2005 - 17:30
und du weist nicht denn genauen titel des textes?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 05.04.2005 - 17:32
ähm nee das is ja mein problem.. also er könnte zugfahrt heißen aber der mir des erzählt hat war sich au nich so sicher ^^ keiner da dem des bekannt vorkommt?

 
Antwort von GAST | 05.04.2005 - 17:35
ich bin mal net und suche ein wenig könnte aber ein bisschen dauern

 
Antwort von GAST | 05.04.2005 - 18:00
tut mir leid finde auch nix

auf http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Grass

Sind seine werke aufgelistet (könntest du nach einer zusammenfassung der einzelnen weke suchen)

und auf www.homeworxx.de könntest du dann nach interpretationen oder ähnliches suchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 05.04.2005 - 18:11
danke sehr.. lieb von dir ^^ werd mir des jetz mal geben aber is ja nur ne kleine erzählung oder so von dem da werd ich sicher kein glück ham.. un sonst kennt des keiner?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: