Menu schließen

erwachsen sein

Frage: erwachsen sein
(23 Antworten)

 
ab wann is man wirklich ausgewachsen? darüber sollen wir nämlich nen aufsatz in englisch schreiben?

aufgabenstellung:
when would you say that a person is truly "grown up"? what rights and responsibilities does this involve? give as mandy definitions as possible and then try to agree on the best one.
GAST stellte diese Frage am 27.08.2008 - 22:10

 
Antwort von GAST | 27.08.2008 - 23:00
Ts, das gewisse leute sich immer selbst in rage reden/schreiben müssen.
gesetzlich mag man irgendwann erwachsen sein, sozial gesehen allerdings nie. Erwachsen sein setzt voraus, nicht mehr zu wachsen. Dies wird aber durch die ein Leben lang andauernde, fortlaufende Sozialisaton revidiert. Egal, wann und inwiefern man sich für erwachsen hält, man wird diesen Status nie erreiche, nicht in mehreren Leben, denn es gibt immer wieder Dinge, die einen "wachsen" lassen.

 
Antwort von GAST | 27.08.2008 - 23:01
was laberst du überhaupt hier von lebenserfahrung? von mir aus kannst du 100000 million jahre lebenserfahrung haben, das ändert nichts daran das mit 30 zuhause leben mit freunden dabei einen saufen und sich die kante geben irgendwas mit erwachsen sein kind sein zu tun hat

 
Antwort von GAST | 27.08.2008 - 23:12
Junger Freund, lass dich nicht von deinem Zorne leiten. Nur ein kühler Kopf ist ein weise Kopf.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • advantages and disadvantages of growing up
    also wir sollen eine liste erstellen mit den vor- und nachteilen des erwachsen werdens... advantages: -make own desisions..
  • Verständnisfrage
    Hallo Auf einem Cartoon ist folgendes zu sehen: Ein Mann sitz tvor dem PC und auf dem Bildschirm steht: You are laid off..
  • Englisch Vokabeln Überprüfen
    Hey Leute ich wollte mal fragen ob die eingegebene Vokabeln richtig sind wäre doof die falsch zu lernen.. Ich habe die Vokabeln..
  • Englisch Stilmittel
    Hi , könnte mir jemand behilflich sein , und mir sagen was Euphemism im englischen für ein stylistic device ist . kännte es..
  • Pro- und Kontra-Argumente gesucht :P!
    Hallo zsm., Thema: Facebook actually does not bring people together but it rather divides us. Ich bräuchte dafür ein ..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: