Menu schließen

Referat in Bio über Drogen ( Cannabis )

Frage: Referat in Bio über Drogen ( Cannabis )
(2 Antworten)

 
Hi Leute,

muss bald ein referat über Drogen halten.
Gefragt ist nach : Deren psychischen Wirkungen,deren Struktur
deren Wirkung auf das Nevensystem und auf die Synapse.
Ausserdem noch die Abhängigkeit des Körpers.
Ich thematisiere hauptsächlich die Droge Cannabis.
Ein aktueller Polizeibericht bzw.
allg.Statistik wär auch super!
Kann mir irgendjemand zu irgendwelchen Punkten was sagen?

Danke schonmal!
ANONYM stellte diese Frage am 04.05.2008 - 13:33

 
Antwort von GAST | 04.05.2008 - 13:34
Google
& Wiki sind wahre Freunde in solchen DIngen! :-)

 
Antwort von GAST | 04.05.2008 - 13:35
wie wärs mal mit selber machen?es ist schließlich dein referat...ich frag mich wie ich es geschafft habe referate ohne internet zu machen...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • drogen und Co.
    Ursachen von Drogen- und Alkoholkonsum sowie Medikamentenmissbrauch sowie lebebsrettende Maßnahmen nach Drogen- und ..
  • illegale drogen
    hallo könnte mir irgendjemand etwas über illegale drogen berichten ich habe nächste woche refarat wäre sehr dankbar =)
  • Facharbeit Drogen
    Ich muss eine Facharbeit über Drogen schreiben kann mir jemand helfen der vllt. schon eine geschrieben hat?/images/smilies/smile..
  • Wirkung Drogen auf das Nervensystem
    Hallo, ich muss ein Referat über Wirkung von Drogen auf das Nervensystem machen. Habt ihr mir Tipps wie ich das Gliedern kann ..
  • Befragung für die Schule
    Hey, wir müssen für die Schule eine kleine Umfrage mit Personen machen, und da hab ich meiner Lehrerin vorgeschlagen das ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Erörterung: Cannabis legalisieren
    Erörterung: Legalisierung von Cannabis in Deutschland (Erörterung, )
  • Synapsen & Drogen
    1. Synapsen und ihre Veränderung durch Drogen 2. Vorstellung verschiedener Drogen (Allgemeines,Wirkungsweise,Gefahren,..
  • Drogen
    Informationen zu Drogen in Textform
  • Haschisch - Cannabis - Wirkung, Nutzen
    Ausführliche Präsentation über Haschisch bzw. Cannabis mit vielen Abbildungen. Gute Zusammenfassung zu den Punkten: Haschisch, ..
  • Drogen in der Gesellschaft
    Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und ..
  • Die Droge Cannabis
    Das ist eine sehr ausführliche Facharbeit über die Droge Cannabis, auch mit einem Chemie Teil...viele Quellen sind aus dem ..
  • mehr ...