Menu schließen

Referat: La nature est en danger

Alles zu Umwelt und Gesellschaft

Referat in Französisch über die Umwelt



Themen des Referats:

-Les déchets (Abfälle)
-L'Effet de serre (Treibhauseffekt)
-L'énergie nucleaire (Atomenergie)
-L'énergie renouvelable (erneuerbare Energie)
-La déforestation (Waldrodung)

18 Folien, hauptsächlich Bilder

Inhalt
Referat über die Umwelt
Vor- und Nachteile der jeweiligen Energiegewinnung
Veranschaulichung durch viele Bilder
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Referat inkl. 19 Abbildungen herunterladen: PDFPDF, Download als PPTXPPTX
  • Bewertung 4.2 von 5 auf Basis von 18 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.2/5 Punkte (18 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Französisch-Experten stellen:

0 weitere Dokumente zum Thema "Umwelt und Gesellschaft"
77 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "La nature est en danger", https://e-hausaufgaben.de/Referate/D10889-La-nature-est-en-danger.php, Abgerufen 25.04.2024 17:04 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als PPTXPPTX
PASSENDE FRAGEN:
  • Französisch - Bitte um Berichtigung
    1) Á Montréal hat man einen Blick über einen Wolkenkratzer. In New, York gibt es auch Wolkenkratzer. 2) Sur le mont Royal hat..
  • Côte d`Azure Resumée
    Huhu ich bin heute irgendwie nicht so ganz so gut drauf. Deshalb würde ich mich umso mehr um eure Unterstützung freuen. Le ..
  • Sind die Sätze so richtig?!
    Es geht darum was man tun kann/sollte um die Umwelt zu schonen Umwelt schonen (Es tu écolo?) 1.)Pour être écolo, il faut ..
  • Mickey 3 D
    hallo leute, dies ist eine allgemeine farge, könntet ihr mir helfen? mir fällt zu der frage nichts ein. Quels boulversements ..
  • Text korrigieren, bitte
    Kann mir jemand den Text korregieren? Cher Pierre, Cela m’a fait plaisir d’avoir des nouvelles et j’espère que..
  • mehr ...