Menu schließen

Ökologie

Beliebte Dokumente zu Ökologie

Zum Thema Ökologie:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 7 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Ökologie:

Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
In diesem Dokument habe ist der Begriff Naturkost, somit auch Vollwertkost, erklärt. Weiterhin sind noch andere Naturkostarten, wie zum Beispiel Ayurveda oder Makrobiotik, definiert. (476 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Gütezeichen Der Blaue Engel, seine Bedeutung und Verleihung (656 Wörter)


7 Forumsbeiträge zum Thema Ökologie:

hey leute, ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin, aber ich schreibe morgen eine klausur und muss folgendes wissen: 1.) was ist ökonomie, bzw was bedeutet das wort ökonomie? kann mir das jemand (verständlich) erklären? 2.) was bedeutet nachhaltigkeit bzw nachhaltig handeln (im bezug zur marktwirtschaft)? 3.) wer waren adam smith und ludwig e..
hey leute im moment behandeln wir in sozialkunde ökonomie und ökologie so mein problem ist das ich ne woche krank war und wir morgen test schreiben soweit kann ich alles nur weis ich nicht was ein offenes und geschlossenes wirtschaftssystem im bezug auf ökologie und ökonomie ist und derern unterschiede es wäre net wenn ihr mir helfen kö..
Ökologische Verantwortung der Wirtschaft, Zusammenhang zwischen Ökonomie und Ökologie, Scherpunkt: Umweltschutz, Forschung im Rahmen erneuerbarer Energien
Hallo.. also ich würde gerne wissen ob ökonomie und ökologie ein konflikt darstellt. wie sind beide voneinander abhängig und welche argumente würden pro oder gegen dieser frage sprechen. ich habe schon gegoogelt doch nix passendes gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schön :D
hi ehm ja ich wollt mal fragen was euch so einfällt wenn ihr umweltverträgliches wirtschaften hört?! ich halte bald eine gfs und mein thema lautet: umweltverträgliches wirtschaften-mehr als eine Utopie?! vereinbarkeit von ökologie und ökonomie. und ich hatte mir gedacht zunächst einmal zu erklären was ökonomie und dökologie ist und dann beispiele n..
Ich schreib bald eine Facharbeit in Sowi im Thema "Ökonomie und Ökologie und gegenstandliche Überbrückungen" und bis Montag soll ich Die Gliederung und Die Materialienliste fertig haben und ich weiss gar nicht, wie ich zu dem Thema was suchen soll... :-( Kann mir vl einer dabei helfen?
also wir haben als oberthema globalisierung nun hat die globalisierung 5 dimensionen: 1.Politik 2.kultur 3.ökologie 4.wirtschaft 5.gesellschaft ich habe die dimension gesellschaft ich soll nun eine definition darüber herausfinden und morgen vortragen. nun habe ich schon seit einer stunde gegoogelt und finde nur definiton auf gesellschaft...
Kostenlos eine Frage an unsere Politik und Wirtschaft-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.