Menu schließen

Drucker

Beliebte Dokumente zu Drucker

Zum Thema Drucker:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 29 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Drucker:

Alles über Nadeldrucker. Funktionen, Erklärungen und Fremdbegriffe. Inklusive Glossar und Quellen. (1269 Wörter)


29 Forumsbeiträge zum Thema Drucker:

hilfe hilfe hilfe.. mein gott, mein drucker.. ich hab ja soweiso von nix ne ahnung was so elekrtorink zeugs angeht.. aber mit meinem drucker bin ich doch meistens noch klar gekommen.. so mein problem : er druckt keine fotos, die bei mir auf dem pc sind.. aber er druckt fotos aus dem internet. außerdem druckt er auch texte, sowohl aus e..
Hallo leute, weiß jemand, wie das geht, dass der Drucker automatisch angeht, wenn man den rechner anschaltet bzw. Windows hochfährt ? Ich hab schon in BIOS eingegriffen, aber es geht immer noch nicht und mit der beiliegender Software kann ich auch wenig damit anfangen
Ich werd gleich verrückt ... Mein Freund bekommt seine Handyrechnungen (Arbeit und Privat) jetzt immer online und diese will ich jetzt ausdrucken, nur klappt das einfach nicht. Die Rechnungen sind in PDF geschickt... Weiß vielleicht zufällig jemand, woran das liegen könnte? Alles andere druckt mein Drucker. Letztes mal hatte ich das gleiche P..
also ja wie ichz bereits erwähnte..bin grad bei meinem freund(er is nit da) un kämpfe mit seinem drucker..is so ne alte mühle aber immerhin en laserdrucker ^^ aber totaaal verkeimt.. zerknittert die blätter druckt schwarze punkte un striche aufs blatt.. hab jetz bei systemsteuerung und drucker eigenschaften rumgesucht fijnde aber die beschissene an..
Ich habe einen HP Deskjet 940 c und möchte gern wissen wieviel Tinte noch in den Patronen sind. Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Bei meinem Vater geht das nämlich, aber der hat auch nen anderen Drucker... LG Kleo
Hey ihr! Vielleicht kann mir ja hier wer helfen und zwar haben wir heute versucht den dämlichen drucker anzuschließen ^^ naja die testseite druckt er alles andere macht er nicht *heulz* Was mach ich falsch? bzw. Wie krieg ich ihn zum laufen? Wäre echt lieb wenn jemand ´ne Idee hätte Ist übrigens ein hp deskjet 3816 und ich hab windows xp ..
hey leute kann mir mal jemand helfen. ich brauch hilfe von jemandem der nen fax-gerät und nen drucker hat. ich muss dringend etwas wegfaxen ....bekomme sonst mächtig ärger. ich weiß, is viel verlangt aber ich wäre sehr sehr dankbar :(
also leute mein drucker geht nicht mehr der druckt nur noch wenn ich die farbe rot mache aber dann druckt der gelb und ich muss unbedingt wichtige unterlagen ausdrucken... wenn der text schwarz is dann durckt der gar nichts aus... weiss jemand was los ist? bitte helft mirr bittttttttte
HILFE! ich muss was total wichtiges ausdrucken, und obwohl ich auf schwarz/weiss eingestellt habe oder schwarz weiss bilder ausdrucken willt, druckt mein drucker nur ROSA! Woran kann das liegen! es ist echt ein notfall! scheis.se ;( bitte um schnelle hilfe! danke!
hab da mal n problem..also..wenn ich iwas manuel eintippe und das dann ausdrucke druckt der drucker das ganz normal schwarz aus..wenn ich jetzt aber was in die datei reinkopier und das dann ausdrucken will druckt der das iwie grünstichig aus..kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? verzweifel daran echt langsam^^ lg
moinsen, ich will mirn farb drucker zulegen, nja und ich hab kein plan von der materie^^ also er sollte randlos drucken können, nich so teuer sein und vorallem sollte die tinte (die originale) auch nich so viel kostn! wär nett wenn ihr mir helfen könntet. mfg
Hi ich experemtiere grade mit Relais ^^ ich habe mir zuerst einen drücker gebastelt ! also ich meine damit einen drücker angechlossen wenn ich drücke das das Relais dann so knackt.. dann hab ich zwei Glühbirnen angeschlossen wo ich dann per Knopfdruck umschalten kann.... wisst ihr vielleicht was ich noch könnte machen oder habt ihr vielle..
hey ihr:D hab den winzigen drucker HP Deskjet 3940 weiß jdm von euch, ob man die patronen aufüllen kann und die preise dazu?
Hallo ihr Lieben! Ich habe für meinen Drucker die Farbpatronen auffüllen lassen aber wenn ich drucken will, wird immer die Fehlermeldung angezeigt dass die Patronen leer wären. Ist euch das schon mal passiert bzw. wisst ihr wie man dem PC "beibringt", dass neue Patronen eingelegt sind? Danke schon mal für eure Hilfe! Yours Linda :)
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab so ein Drucker Kopierer Fax...Gerät habs versucht zu installieren doch irgendwie gibts keine verbindung. Kabel funktioniert habs mit nem anderen Drucker probiert, dann hab ich meine digicam angeschlossen um zu prüfen obs an den Anschlüssen liegt und die ging nicht...obwohl der andere drucker am gl..
aalso mein drucker besitzt eine schwarze patrone in sich druckt aber alles außer schwarz... hä? heut im laden der meinte die is eingetrocknet (kann eigentlich gar nich sein, der drucker is regelmäßig in betrieb) und ich sollte sie 2h in warmes wasser legen.. hab ik getan.. die is vollgesaugt und gar nicht eingetrocknet aber nu tut se immer noch kei..
Hey leute wie finde ich herraus was für eine IP- Adresse mein drucker hat? hat der überhaupt eine? danke
hilfe! ehausis helft mir! ich habe gerade einen neuen drucker bei mir angeschlossen und installiert. wenn ich jedoch was drucken will, zeigt sich bei mir ein schmales langes fenster wo drinne steht: 1 Dokument(e) in Warteschleife.. muss ich irgendwo irgendwas einstellen? helft mir schnell..^^ danke
Also habe so ein ähnliches problem wie schon mal gefragt wurde heute. Allerdings schreibe ich keine bio sonder eine Info Klausur. Und zwar schreibe ich über das EVA Prinzip der Datenverarbeitung, über den gesamten Inhalt eines pc und über Drucker- und Moitor kauf. Hat das jemand schonmal drüber geschrieben und kann mir ein paar aufgeben nenne..
mein drucker ist besessen, er macht nur müll.. er druckt nur was er will, und sagt ständig er hätte kein papier.. dann druckt er eine seite immer und immer wieder obwohl das allen einstellungen wiederspricht.. dann beißt er sich manchmal an papier fest und gibt es nicht mehr her und druckt die nächste seite mit auf das alte papier.. so 20 zeilen ü..
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.