Menu schließen

Relais :)

Frage: Relais :)
(11 Antworten)

 
Hi ich experemtiere grade mit Relais ^^


ich habe mir zuerst einen drücker gebastelt !
also ich meine damit einen drücker angechlossen wenn ich drücke das das Relais dann so knackt..

dann hab ich zwei Glühbirnen angeschlossen wo ich dann per Knopfdruck umschalten kann....

wisst ihr vielleicht was ich noch könnte machen oder habt ihr vielleicht seiten wo Tipps stehen.

ich bin 13 also ich bin noch nicht der echte prof..^^
GAST stellte diese Frage am 12.09.2006 - 18:34

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:36
bestell
dir bei ebay 100er oder 1000er packungen von LEDs und bastel schöne leisten oder ne anzeigetafel oder nen bilderrahmen oder sonst was - da haste was zu tun ;)

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:37
lol also ich glaub ich brauch mir das nicht zukaufen mein Vater hat den ganzen kellern mit allem voll muss halt nur wissen was ich brauch und wie ich es zusammen basteln soll das mit den drückern is ya ganz einfach^^

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:39
dann bastel doch mal folgendes:

ein mal drücken die lampe bleibt an ( auch nach dem loslassen des drückers). das zweite mal drücken die lampe geht aus.

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:39
nya, was hängst du da noch vorm rechern - kolben raus und auf gehts lol - kannst zum bleistift auch deinen rechner modden oder nen modem/router oder ka, alles möglichen ebn..

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:40
wie bastel ich das becho ?

bauplan ?^^

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:41
selber nachdenken ! Kleiner tipp am rande nen paar relais brauchst du schon

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:41
hallo ich bin 13 ich kann noch fast garnix hab noch keine ahnung^^

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:42
okay ich schau mal ich begeb mich jetzt in den Keller^^

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:42
dann bastel erstmal das mit einmal drücken die lampe an bleibt

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:43
okay ich machs mal wenn es klappt sag ich dir wie es gemacht hab^^

 
Antwort von GAST | 12.09.2006 - 18:45
^^ da bin ich ja mal gespannt wie du das mit worten erklären willst

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
BELIEBTE DOWNLOADS: