Menu schließen

hilfe mein drucker explodiert gleich ^^

Frage: hilfe mein drucker explodiert gleich ^^
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
also ja wie ichz bereits erwähnte..bin grad bei meinem freund(er is nit da) un kämpfe mit seinem drucker..is so ne alte mühle aber immerhin en laserdrucker ^^ aber totaaal verkeimt..
zerknittert die blätter druckt schwarze punkte un striche aufs blatt.. hab jetz bei systemsteuerung und drucker eigenschaften rumgesucht fijnde aber die beschissene anweisung zum reinigen nit =/ hilfe!?
Frage von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | am 26.10.2005 - 15:26


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 26.10.2005 - 15:28
lol
der reinigt sich bestimmt net selber ^^

da musst DU ran ^^ lol

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:29
Kartusche raus. Kartusche rein. Kucken was los ist.
Vielleicht hat das Teil n Blatt verschluckt oder die Mechanik ist hinne.

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:29
geh zum nächsten elektofachmarkt oder direkt zu eheberatung

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:29
hhmmm du sagst is ein laser-drucker.. sorry da kenn ich mich nicht aus aber soweit ich weis kann man nur tintenstrahldrucker reinigen bzw. die druckköpfe beim laser sieht das anders aus... wie weis ich nich

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:30
Wenn es ein alter laserdrucker ist, dauert es erst mal eine Zeit bis der warm gelaufen ist also sind direkte Druckaufträge nicht in einer sehr guten Qualität zu erwarten *schmunzel*

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:30
frank der mit der eheberatung war gut hahahaha 1:1

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:31
mach ihn aus und warte ne halbe std., vllt gehts ja dann wieder!

ich liebe diese geile logik von technikuninteressierten XD

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:31
...ich hab zwar kein Plan aber ich würd alles ma sauba machn und dann den Rechenr und drucker neu starten...und falls Papier verklemmt ist..nimm ja keinen spitzen Gegenstand ums rauszuholn...hat n Kollege von meiner Mom mal gemacht und den toner dezent zerstört...

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:31
Der laser Drucker hat einen Toner als Kasette... wenn du den rausnimmst geh dir auf jeden Fall die Hände waschen...IS GIFTIGGGGG


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 26.10.2005 - 15:32
Zitat:
aber totaaal verkeimt

o.O Hey, das klingt Extrem! Anscheinend ist das Ding dann ja komplett konterminiert und sollte professionell entsorgt werden!

Andererseits ist es ein Laserdrucker... Mir ist nicht geläufig, dass diese eine Reinigungsfunktion besitzen...

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:32
Super Jungs, wenn ihr nix gescheites schreiben könnt, lasst es am besten ganz bleiben...

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:32
ich habe hier gerade auf der Seite gesehen --- Aldi informiert --- Farblaserdrucker für 349 Euro...

Wie passend ;)

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:33
*gg* wie lustig, direkt mal nach neuen Geräten schauen Cathieh ne?

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:34
Farblaser lohnt sich afaik für Privat nicht. Schwarz-Drucker kriegst du für 99€. Und wenns ein Farbdrucker war, kannst ja hoffen, dass dein Freund den Unterschied nicht merkt ;]

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:35
klar lohnt sich farblaser für privat


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 26.10.2005 - 15:35
Zitat:
Super Jungs, wenn ihr nix gescheites schreiben könnt, lasst es am besten ganz bleiben...

Ò_ó


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 26.10.2005 - 15:36
ich brauch aber keinen neuen!
ich hab ja zuhaus en gut funktionierenden (wo bist duuu )
aber im mom sitz ich hier numa fest mit dem teil..ich brauchs dringend für bewerbungen! also da is kein blatt verklemmt oder so..offen hatte ik ihn och schon (hab mit küchenrolle alles ma ausgewischt,kekskrümel un so) aber naja hat nich viel geholfen iwel man sieht schon dass die eine rolle voll druckerfarbe is aber man kommt nit ran :(

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:36
^^
Das ist was fürs DAU-Forum.

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:37
Frank86, kennst du jemanden, der pro Jahr mehr als 5 Farbpatronen mit einem Tintenstrahldrucker für Dokumente verbraucht ?

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 15:38
ein laserdrucker ist ein technisches gerät, da gehören keine kekskrümel rein - frauen lol

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: