Menu schließen

X 3 verhalten für IxI unendlich frage



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema X 3 verhalten für IxI unendlich frage:

5 Forumsbeiträge zum Thema x 3 verhalten für IxI unendlich frage:

Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
hey, wenn der graph der gleichung f(x)= -x°3 im positivenbereich überhalb der x achse bei negativen x werten ist und bei positiven x werten im bereich unter der x achse liegt ist doch f(x)-> +unendlich für x->- unendlich f(x)-> - unendlich für x-> +unendlich Oder? danke
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu dem Hintergrundwissen bei der Kurvendiskussion, also... Ich weiß, wie man alles berechnet, aber ich würde auch gern etwas zum Hintergrund wissen (wieso?) 1. Ableitungen 2. Extrempunkte (hier weiß ich was damit berechne, aber z.B. warum ich die erste Ableitung gleich Null setzte und nicht die zweite zum Be..
Hallo Leute eine Frage an euch Untersuchen Sie das Verhalten der Funktionswerte |x| --> unendlich. f(x) = x^4 - 2ax^3 + a^2x^2 ; D = R ; a element R ich hab das so gemacht mit dem Limes lim x gegen unendlich = wie gehts weiter?
f(x)=e^x für diese Funktion sollte ich die Eigenschaften raussuchen.. ich wollte fragen ob folgende richtig sind: • Definitionsbereich: D=R • Wertebereich: W=R+ {0} • Monotonie: monoton streng steigend • Symmetrieeigenschaften: keine • Nullstellen: keine • besondere Punkte: P(0;1) • Asymptote: x-Achse (y=0) • Schnittpunkte: Sy= 1 -> P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über x 3 verhalten für IxI unendlich frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!