Menu schließen

Wertebereich bestimmen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wertebereich bestimmen:

7 Forumsbeiträge zum Thema wertebereich bestimmen:

hey, in mathe sollen wir für folgende wurzelfunktionen den definitionsbereich und wertebereich bestimmen, aba ich komm mit der aufgabe iwie nicht klar, deshalb bräuchte ich eure hilfe. hier kommen dann mal die funktionen: f(x)= (wurzel aus x) f(x)= (wurzel aus x)-1 f(x)= (wurzel aus x-1) f(x)= (wurzel aus x-1)+2 f(x)= (wurzel aus 2x) f(x)= (..
Also hab hier ne Aufgabe a) Zeichne den Graphen der Funktion b) Beschreibe die Funktion abschnittweise durch Funktionsgleichungen und bestimme den Def+Wertebereich. Zu b) Kann mir einer ein Beispiel geben? z.B (x-2)²+3
hey leute, kann mir jemand erklären wie man den wertebereich und den größtmöglichen definitionsbereich bestimmen kann? bin grade am lernen... vllt könnte mir ads jemand an dem beispiel y= x/x²+1
Schreibe morgen eine wichtige MAtheklausur und verzweifle hier gerade an den gebrochen rationalen Funktionen. Würde mich freuen, wenn mir jemande erklären könnte wie ich bei der Beispielfunktion (x+1)² / (x-1)*(x+1) folgendes mache: 1. Definitionsbereich 2. Wertebereich 3. Polstellen und Löcher 4. Nullstellen 5. Extrema 6. Wendestellen ..
Für jedes a (a , a>0) ist eine Funktion fa durch y = fa (x) = (a2 + 1) (sin ax + cos ax) (x ; 0 x ) gegeben. Geben Sie für die Funktion f2 die Nullstellen, die Koordinaten der lokalen Extrempunkte, die Art der Extrema, die Koordinaten der Wendepunkte und den Wertebereich an. Ermitteln Sie den maximalen Anstieg dieser Funktion. Erreichbare..
Wir haben in der Schule mehrere Versuche durchgeführt, um die Dichte verschiedener Probekörper zu bestimmen. Im ersten Versuch haben wir die Dichte durch den Auftrieb der Körper in Wasser bestimmt. Beim zweiten Versuch haben wir die Dichte bestimmt, indem wir mithilfe des Wassers, das in ein Überlaufgefäß verdrängt wurde die Volumen der Probekörper..
Hallo! Ich muss den Definitionsbereich und den Wertebereich der folgenden Funktionen bestimmen: y=3000/4*x y=250x+1000 Ich verstehe leider überhaupt nicht, was ich da machen soll! Kann mir jemand von euch helfen? :) Danke schonmal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wertebereich bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!