Menu schließen

Vokabelhilfen



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vokabelhilfen:

Ebenfalls typische Stelle für Klausuren. Die Helvetier geben auf. Es wird beschrieben, wie Caesar hier vorgeht. (250 Wörter)
Es ist eine der Fabeln die Phaedrus in seinen 5 Büchern geschrieben hat! Sie ist sowohl auf Latein als auch mit deutscher Übersetzung. Man kann zuerst mit den Vokabelhilfen, die darin enthalten sind versuchen sie alleine zu bearbeiten und wenn man doch nicht weiterkommt,könnt ihr euch an der Übersetzung laben. Phaedrus, der seinerzeit ein unerkannter Fabeldichter war, obwohl er sehr beeinflussende Fabeln geschrieben hat, zeigt wie man mit einfachen und klaren Worten ausdrucksstarke Texte schreiben kann! (183 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema vokabelhilfen:

Ich habe bald eine mündliche Prüfung in Französisch und da müssen wir unter anderem eine Diskussion führen. Leider habe ich meine alten Schulsachen mit Vokabelhilfen nicht mehr und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann? Ein paar nützliche Redewendungen für eine Diskussion würden mir helfen Danke schon mal im Voraus :)
hallo, kann mir jmd helfen, diesen satz(abl.abs) zu übersetzen?: His rebus nuntiatis milites Romani in hostes impetum fecerunt et eos pepulerunt. Vokabelhilfen: impetus =Angriff, pepulerunt kommt von pellere=st0ßen,vertreiben,besiegen danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vokabelhilfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!