Menu schließen

Verseifung veresterung reaktionen



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reaktionen Chemie > Organische Chemie > Reaktionen
Thema: Chemische Reaktionen Chemie > Grundlagen der Chemie > Chemische Reaktionen


2 Dokumente zum Thema Verseifung veresterung reaktionen:

Kompletter Stoff über Cytologie, Membrane, Lipide, etc. 1.)Betrachtung der Zell Mit dem Lichtmikroskop 2.)Das Lichtmikroskopische Bild der Zelle 3.)Mit dem Elektronenmikroskop 4.)Strukturebenen des Lebendigen Allgemein 5.)Die Zelle 6.)Das Gewebe 7.)Unterscheidung von Gewebe uns Stammzellen 8.)Die Zellmembran und Biomembran Wörter 2.986 (3574 Wörter)
Es geht allgemein um das Prinzip der Estersynthese. Herstellungsmöglichkeiten werden auch beschrieben. Vorkommen dieser Stoffe stehen auch im Text drin. (327 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema verseifung veresterung reaktionen:

uns wurde heute angekündigt, dass wir morgen einen chemietest schreibn zum thema: verseifung und veresterung wie genau geht das mit dem abspalten von wasser und alles? wäre supernett wenn mir das hier jemand plausibel und einfach erklären könnte vielenvielendank Lena
Hallo ich bräuchte mal Hilfe in Chemie.... in einer unseren Aufgabe ist von "Natronsalze der Schwefelsäureester" gesprochen... Was sind diese Natronsalze? im Bezug auf Waschmittel Seife etc. Ist da Na+ gemeint oder NaCl oder Natronlauge NaOH oder Na2S ? Ich bin etwas verwirrt... und noch etwas: ich habe gelernt, die Verseifung ist die Umkehr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verseifung veresterung reaktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!