Menu schließen

Verarsche oder nicht



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verarsche oder nicht:

15 Forumsbeiträge zum Thema verarsche oder nicht:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Hey leute erstmal sry das es anonym is aber des is mir ma echt peinlich =( also ich bin jetzt geschlagene 15 fast 16 und bei einer erregung sollte doch eigentlich die vorhaut zurück schieben aber des passiert bei mir einfach net des is mir so damn peinlihc weiss einer vllt weiter oder so? danke für erstgemeinte antworten und für die verarscher ..
ja also kurz, zur einführung... meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka.. wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobby..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
hey ihr, ich hab gerade von en paar friends diese Gartis Handy auflad links bekommen (http://handy-gratis-aufladen.info/?id=5ce28c26) doch sie wollen mir nicht glauben das es eh nicht klappt :D habt ihr es schonmal versucht... und hats geklappt oder nicht? also ich bin davon überzeugt das das nur eine dumme verarsche ist^^ Mfg OhnY ps:ich hab..
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
hey ihr habt sicher meinen threat damals gelesen "ich weiß nicht was ich tun soll" und es ist ja jetzt aus zwischen mir und meinen freund... allerdings hab ich gestern was erlebt was mich wieder ziemlich verunsichert... ich wollt nochml mit seinen freunden reden weil ich ihm einen ewiglangen liebesbrief geschrieben hab indem auch steht dass ich i..
bei mir zuhause hat jemand angerufen und meinte der kommt mal vorbei und guckt wieviele fernseher wir haben, weil man angeblich wenn z.b. mein bruder über 16 ist, der für seinen fernseher extra zahlen muss. das ist doch totaler müll oder?
Hallo Leute, ich habe auf handychat.de ein Mädchen kennengelernt was wirklich sehr nett war. Wir haben uns da Stunden unterhalten und es wäre fast zum direkten Nummernaustausch gekommen. Meine Frage an euch. Kann man auf solchen Telefonchats eigentlich wahre und echte Kontakte knüpfen? Bin mir da nicht sicher ob es mehr eine Verarsche ist, ode..
MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
Hey. Habe vorhin einen Link von einem guten Freund bekommen, der besagt, dass man seine Handykarte aufladen kann, wenn man 20 klicks bekommt. Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, ob das abzocke, verarsche oder ernst ist? Bei interesse, der Link: http://www.gratis-handykarte.info/index.php (Nein ihr müsst nicht drauf ge..
hi ich habe eine sehr wichtige frage. also mich hat gestern eine person bei msn geaddet und mir eine seite geschickt hat, wo ich mich anmelden sollte. das war eine türkische oder so. da ich so ein idiot bin und mir nichts dabei gedacht habe, hab ich meine msn adresse und passwort eingegeben. jetzt kann ich mich nicht mehr bei msn amelden. gibt..
Hey! Ich war letzte Woche auf Kursfahrt in Paris. Dabei musste ich mir mein Zimmer mit sonem total komischen Typen teilen: 1. Er ist wahnsinnig unhygienisch; d.h. er hat sich max. 3mal innerhalb dieser Woche geduscht - allerdings auch immer nur dann, wenn ich ihn vorher drauf angesprochen hab und dazu aufgefordert hab! Allerdings war nach dem..
Hallo! Kann mir bitte jemand bei dieser Übersetzung helfen? Ich habe es 
versucht, aber ich spreche kaum Englisch, und Deutsch ist auch nicht meine
Muttersprache. Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte. Habt ihr vielleicht selbst eine bessere Formulierungsidee, weil vielleicht paar Deutschfehler drin sind? Dort wo ihr _____..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verarsche oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!