Menu schließen

Trigonometrische und Wurzel Funktion



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Trigonometrische und Wurzel Funktion:

4 Forumsbeiträge zum Thema trigonometrische und Wurzel Funktion:

weiß jemand was für ein einfluss/auswirkugnen die jeweiligen parameter haben Wurzelfunktion: f(x)= a Wurzel bx +c und dann d das heißt: a, dann in der Wurzel dadrunter steht bx+c und dann am Ende +d trigonometrische funktion: f(x)=a sin(bx+c)+d
Hallo, ich muss das Integral von Wurzel(a+x²) nach dx bestimmen. Wie es mit Wurzel (a-x²) nach dx funktioniert weiß ich: Man müsste x mit sin(u) substituieren, danach die partielle Integration anwenden und schließlich resubstituieren. Bei diesem Fall ist es auch einfacher eine Substitution auszuführen, denn: sqrt(a-x²) ---> wenn man f..
1)trigonometrische Funktion 2)Wurzel Funktion kann mir jemand sagen, wie sich die Parameter "entwickeln" das heißt auf was muss ich achten? Was sagen die einzelnen Parameter der Funktion aus z.B. Streckung, Stauchung usw
kann mir bitte jemand bei dieser aufgabe helfen. ich soll folgende funktion f(x)= wurzel aus cosx+1 auf nullstellen und extrema. ich kann das bei den trigonometrischen aufgaben nicht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über trigonometrische und Wurzel Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!