Menu schließen

Spanischen Text übersetzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanischen Text übersetzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema spanischen Text übersetzen:

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Liebes Forum,ich bitte euch so sehr ,das hier einmal für mich zu übersetzen,ich bekomme nur die Hälfte hin und ich muss das morgen vortragen  es handelt sich um den Prozess des Stierkampfes La corrida dura una media hora y empieza con la entrada de los toreos en la plaza. la primera parte empieza con la salida de Toro vien llamado con una ..
Hallihallo :) Ich soll in Spanisch ein Rerferat über Horchatas halten, hab den Text auf Deutsch auch schon soweit fertig, ich weiß nur nicht so recht wie ich den übersetzen soll, ohne das der Sinn der Sätze verloren geht..funktionert beim Google Übersetzer leider nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen :) Horchata de Chufa Horchata kommt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spanischen Text übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!