Menu schließen

Smog



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Smog:

Ein Referat zum Thema: Wie ensteht Regen, Nebel, Wolken und Smog. Hauptsächlich sind hierzu die physikalischen Grundlagen erläutert. Dazu ist das Thema "Smog" etwas ausführlicher in Verbindung mit einem Versuch zur Smogentstehung dargestellt. -Physikalische Zusammenhänge -Entstehung der Wolken -Entstehung des Regens -Entstehung des Nebels -Wie entsteht Smog? -Demonstrationsexperiment -Fächerübergreifendes Unterrichtskonzept -Quellen (23 Folien) (697 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema smog:

Hallo ihr Lieben! Ich schreib morgen meine letzte Englisch- Klausur für dieses Halbjahr und es ist wichtig, dass ich über 7 Punkte schreib. Ich hab nur ein Problem, weil wir sollen wahrscheinlich ein Comment über die Umwelt, Klimawandel,... schreiben. Nur ich hab das ganze, was wir bisher im Unterricht besprochen haben nicht so ganz verstanden. W..
schreibe morgen eine vorabi klausur für englisch LK und dachte mir gearde so dass ich mal ein bisschen lernen sollte :) was ich wissen sollte sind vor und nachteile von cities. habe schon etliche, aber vielleicht kann jd noch welche hinzufügen wenn ihm was einfällt? wär voll nett advantages: -a vast offer of recreational and educational facil..
Hey loite, ich komm in chemie net weider... kann mir jmd helfen? Also: 1. Was sind Luftschadstoffe und wie entstehen sie? (verwende begriffe wie saurer regen, smog, ozon-&ozonloch, Treibhauseffekt...) 2. Warum ist es unbedingt notwendig den schadstoffgehalt in der luft zu reduzieren. (evnt. geeignete schadstoffe) Vielen danke im Voraus...
Hallo Leute & ich hoffe, dass ich nicht wieder störe...Ich habe ein dringendes Problem, das aufgeklärt werden muss... Ich hoffe jmd hat Lust den Text durchzulesen , bei Verständnisproblemen nochmlas nachfargen: Wir behandeln das Thema in Latein(10.Klasse): Wir haben uns aufgeschrieben: Konjunktivische Nebensätze → Konjunktiv wird ge..
In diesem Text sind grammatische fehler Könnt ihr mir bitte diesen in einem ordentlichen und verschtändlichen englischtext bringen By extreme air pollution 3,000 people die in capital of Afghanistan per year. Terrorist attacks and rocket attacks of the Taliban make this live of the inhabitants on Kabul very hard. However, apparently th..
halo, könnt ihr mir helfen? ich brauch die aufgabe für morgen also da sind solche bilder (zig ich euch gleich) und auf der andere seite sind sie mit worten beschrieben.Wir sollen daraus sätze machen, und alle wörter mussen benutzt werden. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE, normaler weise wurde ich das ja selber machen aber heute habe ich so viel zu t..
GIbt es Videos über Smog, Ozon und Treibhausgase? oder eine gute inforamtionelle zusammenfassung
hallo leute :) muss mit einer freundin ein referat über smog halten, haben hier auch schon ein fertiges gefunden, woran wir unser referat sagen wir angelehnt haben... aber so einfach zu verstehen ist das nicht. kann uns jemand mit einfachen worten erklären, wie genau smog entsteht und was der unterschied zw. sommersmog und wintersmog ist. Lg
Hey also ich hab hier mal paar Sätze wo ich die Fehler raussuchen muss und sie verbessern muss. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ;) Danke 1. China have paid a high price for its economic boom. 2. According to Kahn, hundreds of thousands of Chinese workers are dying every year because of pollution. 3. China manufactures hi-te..
Hey... Ich muss nächste Woche in Physik n Referat über "Elektrosmog" halten....Hatte das von euch schon ma einer?Ich find im I-net nämlich nur Sachen,die dagegen sprechen...Mein Lehrer meint aber ich soll über beide seiten was sagen können.....Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.... danke schon ma;-)
Ich muss einen Debattenbeitrag schreiben. Länge des Textes ca. 3000 Wörter Ich dachte an die Luftverschmutzung in China und wollte mich auf den aktuellen Artikel http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klimagipfel/peking-geht-wegen-smog-erstmals-auf-alarmstufe-rot-13953278.html , der in der FAZ heute erschienen ist, beziehen. Kann mir jemand dabe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über smog zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!