Menu schließen

Short story kontrollieren bitte



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Short story kontrollieren bitte:

5 Forumsbeiträge zum Thema short story kontrollieren bitte:

Hallo, Könntet ihr euch https://i.imgur.com/XhbziJn.jpghttps://i.imgur.com/Bvbq4Hq.jpgmeine Short Story anschauen, ob die Zeitformen richtig sind ? Dankee
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
Hallo :), ich hatte in Englisch die Aufgabe bekommen eine zweiseitige Kurzgeschichte zu schreiben. Uns wurde die Überschrift "The misunderstanding" vorgegeben. Wäre toll, wenn jemand meine "short story" verbessern könnte. Vielen Dank schon im voraus! English – Short Story – “The misunderstanding“ Timo and ..
hallo leute, könnt ihr mal die story kontrollieren? danke! Its too late for… "’Jack, Jack, please, you must help me." "What is going on?" “Anna” One word and the young man knew what it was: ”Drugs!” He followed Harry on his small room, which he usually shared with Anna. Jack was in love with Anna, but she belonged to Harry. They both ..
Hallo, ich muss eine Präsentation in Englisch halten und habe wirklich immer Probleme wegen der Grammatik. Ich habe unten einen Teil meiner Präsentation aufgeschrieben, bitte nimmt euch die Zeit und kontrolliert ihr für mich denn es ist wirklich wichtig für mich( PRÜFUNG). Bitte achtet nur auf die Grammatik Fehler! Hello i want to give you a sho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über short story kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!