Menu schließen

Shisha



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shisha:

28 Forumsbeiträge zum Thema shisha:

Hallo Leute, vor ein paar Wochen waren einige Freunde bei mir zu Hause. Auf meinem Holztisch (Länge: ca. 2 m und Breite: ca. 1 m, hat 3000 € gekostet) hat ein Kumpel von mir eine Shisha aufgestellt. Leider ist durch die glühende Kohle der Aschenbecher am oberen Teil der Shisha kaputt gegangen, somit flogen schon einige Scherben und auch die gl..
Was für nachteile bringt es eigentlich wenn man shisha raucht?also schäden usw
Hey! Ich habe gerade den "thread" von Fassili über "Einfuhrbestimmungen von Zigaretten" gelesen und da habe ich mich gefragt wie viel shisha-tabak ich eigtl aus TSCHECHIEN mitbringen darf? Ist die Einfuhrmenge aus jedem Eu-Land gleich? habt ihr ne ahnung wie viel ich aus dem ausland mitnehmen darf? In jeder Packung sind 250g enthalten. lg ..
Hey Ho! hab mir ne shisha (wasserpfeife) bestellt... hat jemand ne idee, wie ich dis meiner mama beibringen soll?! *g* es is ja nicht schädlicher als normal kippe rauchen (was ich nich mache, aber trotzdem ma erwähne).. soweit ich weiß *g* und man machts ja auch ned so oft?! mh naja vllt hat jemand von euch auch ne shisha und mag mir ma wat drüber ..
Hi, wollt mal so ne kleine umfrage machen... 1. wieviele shishas besitzt ihr? 2. lieblingstabak? 3. wieviel hat sie gekostet? 4. raucht ihr regelmässig, alleine? 5. wo raucht ihr? 6. wie hoch ist eure shisha? mfg Calludeath
SuFu hin oder her, bei mir scheint sie nicht zu gehen, ich find da einfach nichts Ich war vorhin mit meiner Freundin auf ner Wiese in ruhe Shisha rauchen, und ein bisschen relaxen. dierekt nebenan ist ein Bolzplatz, ca 10 Kinder( zwischen 8 und 14 Jahren) spielen Fußball. Wir haben gerade unsere Shisha ausgemacht, da kommt einer der Jungs an..
habt/hattet ihr auch mal das problem, dass wenn ihr an der shisha zieht, dass es nach nix geschmeckt hat? das problem hab ich in letzter zeit -.- (hab ich schon mit mehreren sorten fruchttabak versucht!) woran liegt das? danke im vorraus
hey leute, geh heute in ne shishabar.. wollt euch fragen welcher shishageschmack den intensivsten geschmack hat und einfach gut schmeckt? welcher ist auch für leute gut, die noch nie shisha geraucht haben? will einfach nur hören was ihr denkt, und bitte nichts a la " das gibt es nicht " was meint ihr?
Was sagt ihr dazu. Ich will wisen wer trinkt von euch keinen Alkohol, raucht nicht bzw. Shisha. Gibt es hier Personen?
Wollte ma fragen was ihr davon haltet? Was ist schädlich oder was gefällt euch mehr? http://www.shisha-spiel.de.pn/?id=3945
Kennt jemnad diese shiazo steine? sind die wirklich harmlos als hissha und rauchen? :S
wie funzt das ding? wo das wasser hin wo den tabak?
also, und zwar wollte ich einem kumpel (zusammen mit 2 freunden) eine shisha kaufen. ich hab davon allerdings nich ganz soviel ahnung und wollt euch deswegen mal fragen, ob ihr mir da welche empfehlen könnt (bis 60€) ? außerdem hab ich gehört das shishas mit 2 schläuchen nich so gut sein sollen stimmt das? denn eig. hatten wir vor ihm eine mit 2 s..
Kann mir jemand diese Frage beantworten? Was ist schädlicher? Wenn man eine Woche einmal Shisha racuht oder jeden tag sagen wir mal 3 Zigaretten raucht? Dass ist nur ein Vergleich, kann man eigentlich sagen, was schädlicher ist? Soweit ich weiß, macht Shisha nicht abhängig soll aber gefährlicher/schädölicher sien als Zigaretten rauche..
mich würde mal folgendes interessieren, ist shishan oder rauchen schlimmer? wenn man den rauch eintatmet, ist es genau so schlimm als hätte man selber geraucht?
headline: A day with my friends TOday we have the 7th november 2009 and for me the day starts good, because my mum makes me lasagne and I love to eat it. It`s my favourite-food. Ok,my stomach(Bauch-glaub ich) is full, but what could I do now? I feel bored and looks TV and search a funny TV-programm, but all in the TV is boring. Its 14 am and a..
Was haltet ihr von meinem Epigramm? Bezieht sich nicht aufs Thema :P Shisha Nur noch ein aller letzter Zug, Das Wasser sprudelt im Wasserkrug Du ziehst am Ende dieses Schlauchs Atmest aus den weißen Rauch Füllst das ganze Zimmer Die Sucht siegt immer.
ist rauchen oder shisha schlimmer? wenn mann z.b. den rauc von shisha einatmet soll es schlimmeer sein als enn mn srlber rauch stimmt es wenn ja warum iszxas einatmen schlimmer
hey ihr =) also ich würd gern wissen wie man trockenen tabak wieder feucht bekommt,gibt es auch eine methode ihn innerhalb kurzer zeit wieder feucht zu bekommen? weil ich hab bisher nur tipps bekommen die mehrere tagen dauern. danke schonmal ;)
hallo leute warum enthält der in deutschland zugelassene shishatabak nur 5% glycerin?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über shisha zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!