Menu schließen

Schuppen



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reptilien (Kriechtiere) Biologie > Tiere (Zoologie) > Reptilien (Kriechtiere)


2 Dokumente zum Thema Schuppen:

Powerpoint Präsentation zum Aufbau der Haare mit allen wichtigen Funktionen KURZES INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Aufbau 2.) Wachstum der Haare 3.) Haartypen 4.) Wo haben wir welche Haare? 5.) Haaranalytik (866 Wörter)
Stichpunktartige Übersicht über die Merkmale der "Aalartige Fische". Welche Gattungen gibt es, welche Merkmale weisen sie auf, der Lebenszyklus, ... (597 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema schuppen:

hey ich hab übers wochenende eine gedichtsanalyse aufbekommen mit den analysieren komme ich eigntlich ganz gut zurcht nur kann ich den text nicht zusammen fassen Sebastian 23: Identität (2006) Im tiefen klaren Ozean Schwimmt ein gestörter Pavian! Er leugnet dreist sein Affentum Und sucht bei den Fischen Ruhm! Er hat sich einfach ka..
2. Homologie-Kriterium der spezifischen Qualität: Strukturen gelten als homolog, wenn sie im inneren Feinbau auffallend übereinstimmen. http://www.eduvinet.de/mallig/bio/Repetito/Evolut4.html Da sieht man, dass der Feinbau des menschlichen Zahnschmelzes und der Feinbau des Placoid-Schuppens des Haies ziemlich gleich ist. Da trifft das..
Wieso isst ihr Christen Schwein, obwohl es laut der Bibel verboten wurde? Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach zu ihnen: Redet mit den Kindern Israel und sprecht: Das sind die Tiere, die ihr essen sollt unter allen Tieren auf Erden. Aus allerlei reinem Vieh nimm zu dir je sieben und sieben, das Männlein und sein Weiblein; von dem ..
wooohooooo JUHU ey leute das wochenende wird phett ey :) ich fahr ja freitag ins fun nach hannover ne ...das blöde is nur ich muss mitm kumpel mitm zug dahin. und samstag morgen fährt der zug um 10 uhr erst wieder los.. na das kann ja ne nacht werden LOL wir wollen nämlich noch ins HdeM ..son underground-schuppen ..voll geil Progressiver House JUHU..
Was haltet ihr von der ganzen Sache mit Bruno Gröning? (Meine Geschichte wie ich überhaupt darauf kam: Und zwar hab ich Schuppenflechte (Hautkrankheit) und da es bei mir meist schlimmer wird wenn ich Stress oder Probleme hab, dachte ich mir ich versuche es mit Akupunktur. Ich kenne jemanden der das damit weg bekommen hat. Jedenfalls ist die Frau..
Hallo. Wir haben mit dem REM mikroskopiert und Bilder gemacht. Dazu haben wir Aufgaben bekommen, welche wir im Protokoll lösen sollen. Die Aufgabe wo ich nicht weiß wie ich sie berechnen soll lautet:"Bestimmen Sie die Zeit, die beim Haarwachstum für die Ausbildung eines schuppenartigen Abschnittes des Haares vergeht." Die Daten die wir dazu bra..
haallo :) ich habe eien satire geschrieben udn wollte von euch wissen was ihr davon haltet (: Ein Tag wie jeder andere Heute bin ich mal wieder von den lieblichen Klängen meines Weckers erwacht. Ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe auf, grüße meine Familie und fange an meine Gebete zu sprechen. Dabei handelt es sich natürlich nur um die ..
Hallo an alle. Ich leide seit 3 Jahren an einem sch++++ Krankheit, wodurch ich mich sehr unwohl fühle. An meiner Kopfhaut bildet sich, sowas Ähnliches wie eine Wunde. Ich war bei mindestens 4 Ärzten. Die antworten: Neurodertimis, Schuppenflechte..... Ich hab Lotionen, Shampoos und Sonstiges bekommen. Keine Heilung. Zuletzt benutze ich heute noc..
Hi Leute, ich kann in letzter Zeit echt nicht mehr schlafen. Dabei hasse ich es müde zu sein... Das liegt daran, das mir meine Kopfhaut immer juckt. Und nein, ich habe keine Läuse und nein ich habe auch keine Schuppen. Ich weiß nicht wo das her kommt, vom Haargel vielleicht :/ Meine mutter meinte, da sind ein paar kleine pickel. Ich wollt..
Wen man Schuppen und Pickeln im Gesicht hat, kann man zu einem hautarzt hingehen?
Auf einem Flachdach eines Schuppens (b=4m; l=3m) hat es gleichmäßig geschneit, sodass der Schnee (rho=0,12g/cm hoch 3) 40 cm hoch liegt. Der Schnee schmilzt und läuft vollständig in eine leere Tonne mit 500 l - Fassungsvermögen. a) Berechne, ob der Tank überläuft! Alle Rechenschritte! b) Welchen Wert kannst du bei deiner Rechnung vernachläs..
ReferatMeerjungfrau Inhaltsverzeichnis:AllgemeinesMeerjungfrauenArten,Wesen, Verwechslung, GestaltBekannteMeerjungfrauenMermaiding Quellenverzeichnis:www.wikipedia.org, www.mermaidmania.de , www.bundesamt-magische-wesen.de , www.online-reisefuehrer.com Allgemeines DieseWesen waren schon in der Antike bekannt, sodass zum Glückzeitgenössische D..
Halli Hallo, ich muss eine Ausarbeitung zu den Themen Säureunfälle, deren ärztliche Behandlung und erste Hilfe und Vermeidung schreiben. Ich habe mir Gedanken gemacht und mir gedacht, dass ich folgende Säuren nehme: - Essigsäure - Flussäure - Salpetersäure - Salzsäure - Schwefelsäure Meine Idee war, dass ich die diversen Unterschiede in de..
hey leute... meine kopfhaut ist total jocken und juckt wie sonst was... schuppt teilweise... ich hab schon alles mögliche versucht- anti schuppen schapo für trocken kopfhaut, cremes etc... aber ncihts hilf. hat jdm von euch vielleicht einen vorschlagt? das ist unglaublich nervig! danke im vorraus :)
okay, ich habe ziemlich viele probleme mit meinem körper. und der grund, warum ich anonym bin, ist, weil es mir echt peinlich ist! also: 1. habe ich schuppen. nehme ich schuppen-shampoo werden die haare voll schnell fettig, nehme ich shampoo gegen fettige haare kriege ich wieder voll die schuppen! 2. schwitz ich total, selbst wenn mir kalt ist und ..
hat einer ahnung von fischen? bzw schleierfischen? :( einer von meinen is irgendwie aus unerklärlichen gründen extremst FETT geworden O_o seine schuppen stehen schon ab... wie son kugelfisch sieht der schon aus *heul die anderen sind normal.... also kanns schonma net sein daß ich die überfütter... und der dicke baummelt aufm grund wie n..
Hallo, meine freunde und ich suchen n geeigneten club in berlin um party zu machen. am besten mit einem special, für geburtstagskinder.aber kein techno, house o. ä. und auch kein reiner black music schuppen, obwohls bisschen auch davon sein darf, halt partyclassics und so. sowas n der art wie vom matrix?! was sind da eure empfehlungen?
hey leute! mein vater, hat solche komischen weißen dinge auf der kopfhaut picken (klingt ekelhaft, ist es auch ^^) aber es sind keine schuppen es ist wie eine haut.. und er muss das immer wegkratzen, was ihm wehtut, wisst ihr was das ist? wie kann man es loswerden? er hat am mittwoch einen hautarzttermin aber ich würde es jez mal gerne wissen was..
hallo! ich leide schon seit mehreren jahren an schuppenflechte an meinem körper hab ich sie sehr gut in den griff bekommen mein problem ist grad nur noch meine kopfhaut da es einfach sehr schwer ist salben, öle, etc. dort auf zu tragen, da es viele stellen sind und es viele haare darüber gibt hat jemand auch erfahrung damit am besten wie m..
HAllihallohallöle, saget mal, kennt hier einer Organisationen, die einen auf seiner selbst geplanten und angegangenen W&T-Tour (Weltweit- habe Kontakte zu verschiedenen Schiffunternehmen, bei denen wir (werden zu zweit unterwegs sein) theoretisch Weltweit anheuern können) unterstützen? Also z.B. wichtige Informationen bzgl. der Rechtslage in ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schuppen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!