Menu schließen

Schöne neue welt aldous huxley



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Huxley, Aldous - Schöne neue Welt (Brave New World) Deutsch > Huxley, Aldous - Schöne neue Welt (Brave New World)
Thema: Huxley, Aldous - Schöne neue Welt Philosophie > Huxley, Aldous - Schöne neue Welt


2 Dokumente zum Thema Schöne neue welt aldous huxley:

Eine Buchvorstellung zum Werk "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley. - Erster Eindruck - Handlungsverlauf - Umraum - Handlungsträger und ihre Charaktere - Analyse - Autor / Absichten des Autors - Wertung (2144 Wörter)
Buchvorstellung von "Schöne neue Welt" mit besondern Blickpunkt auf die Gesellschaftsform. - Biographie des Autos - Charakterisierung der Hauptfiguren - Inhaltszusammenfassung (2387 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema schöne neue welt aldous huxley:

Hey, wir lesen grade Brave new world von Aldous Huxley. Wollte fragen ob mir irgendjemand helfen kann, an die deutsche Übersetzung "schöne neue welt" von eva walch zu kommen. es ist mir wichtig! wer mir den entscheidenden tipp gibt, bekommt 50 credits!
was könnte der schriftsteller aldous huxley (schöne neue welt), mit dem zitat "ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!" meinen? ich kann mit zitaten gar nichts anfangen.. :/
HEy liebe e-hausis! Ich muss in Pb einen Vortrag zu dem Buch "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley halten. Ich habe heute den ganzen Tag dran gesessen und bin soweit ganz gut fertig geworden.Ich habe mich anhand des Buches stark an die Absichten des Autors und an die Bedeutung der Gegenwart gehalten. Da mein Lehrer gerne Filme/Videos oder Bilder z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schöne neue welt aldous huxley zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!